schau mal wer Heute zu Scotty kommt

Diskutiere schau mal wer Heute zu Scotty kommt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - er erzählt euch später seine Geschichte ;)
S

scotty

Guest
er erzählt euch später seine Geschichte ;)
 

Anhänge

  • Boni.jpg
    Boni.jpg
    34 KB · Aufrufe: 246
Oh Scotty,das finde ich toll. Nach den 2 negativen sachen, auch für dich was positives.

Viel glück wünsche ich dir.
 
Kobold schrieb:
Schön - ein Standard. Hat er schon einen Namen ?

Ja aber das sagt er euch schon selber ;) hole ihn um 16 uhr ;) geduld :D

@ Baumbart und Tom :D habe sein Bild vor ne halbe std bekommen und habe WOW gesagt :D
 
*jubel*
Klasse Scotty!! :)
Schön, dass es wieder Zuwachs gibt!
Der ist wirklich wunderschön!! Den könnt ich dir glatt klauen kommen, aber dann wäre er zur Zeit ein Einzelwelli bei mir und das wäre nich gut....Darfst ihn also erstmal behalten! Aber sei auf der Hut! ;)
 
och katta das willst du mir nicht wirklich antun 8o oder ihn, er kommt ja gerade aus einzelhaft ;)
so fahre jetzt los um ihn zu holen :0- bis später ;)
 
Neiiiiinnnnnnnnnnnn ich haben woll!! So super süss! Ein grünes Fröschlein, ach nein!!! Hih!!! Super süss!!! :D :0-
 
scotty schrieb:
Ja aber das sagt er euch schon selber ;) hole ihn um 16 uhr ;) geduld :D

@ Baumbart und Tom :D habe sein Bild vor ne halbe std bekommen und habe WOW gesagt :D

Oh, das ist ja genau jetzt, dann bin ich ja mal gespannt Scotty ;)
 
Wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Piepser..

Verrat uns doch endlich den Namen!!! :trippel:

und dann: mehr Bilder!!!!
 
Hat sich das noch nicht herum gesprochen.

das ich am Wochende, wegen des Juniors so gut wie nie im Internet bin?

Und jetzt hat er seine letzen Ferien, also ist er auch andauernd im Internet. Da muß ich dankbar sein, wenn ich auch mal darf. Wirklich.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: schau mal wer Heute zu Scotty kommt
Zurück
Oben