Schau mir in die Augen Kleines

Diskutiere Schau mir in die Augen Kleines im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, diesmal ein Portrait von unserem "Prince Charming", der eigentlich Sweetie heißt :)
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.763
Hi zusammen,

diesmal ein Portrait von unserem "Prince Charming", der eigentlich Sweetie heißt :)
 

Anhänge

  • wellie2.jpg
    wellie2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 210
Hallo!

Super ist das Bild geworden!!!

Warum der Prince Charming heißt sieht man ;) Der ist ja ein sehr hüpscher Welli-Mann
 
gefällt mir sehr gut der piepsmatz. supi bild im übrigen. weiter so :0-
 
Merci zusammen!

Ja, er ist echt ein Prince Charming ... er flirted unsere Henne Schucki nahezu non-stop an. Und wenn's ihr zuviel wird und er eine gefegt gekriegt hat, läßt er sich nicht abhalten aus größerer Distanz einfach weiterzumachen. Zur Not wird dann auch mal das Spielzeug angeflirted.

Pam nennt ihn manchmal auch "Casanova" ... wie gut, daß wir nur die zwei haben ... ich glaub' vor ihm wäre keine Henne sicher :D
 
wooooow,

sieht der supi aus.

da schmelze sogar ich dahin ;) eben mal mein Einbruchswerkzeug suche
 
schon entdeckt,den casanova! frauen riechen das...*lol*
 
Thema: Schau mir in die Augen Kleines
Zurück
Oben