Schau was Santa Claus gebracht hat

Diskutiere Schau was Santa Claus gebracht hat im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wer ist gross...jeder im Forum kennt ihn und er hat nen Bart? ....hmm..überleg...ne Rote Anzug hatte er aber nicht an...egal er hat die Scotty was...
öhm moment!! WER hatte hier den geschmack??????:):)
 
der kleiner macht sich langsam ;)
Typisch junger Hahn...balzt alles an was sich gerade bietet :D
 

Anhänge

  • Hypnose.jpg
    Hypnose.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 96
  • schau mir in die augen.jpg
    schau mir in die augen.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 90
Der ist ja toll!!!! :p
Ein kleiner Chamer, wie es aussieht, oder?
:D Lanzelot, hättest du noch ein paar klons?????
 
Lanzelot, Du hast nicht zufällig Lust, mit Scotty zusammen übernächstes Wochenende mal unseren Nachwuchs zu begutachten? =)

Schlupftage sind 7.1./8.1. und ab da alle zwei Tage, insgesamt fünf Eier :)
 
huhu zven,

werde ihn anfunken ;) mal schauen obs klappt :zwinker:

sag...zu Merlin hast du nichts zu sagen......scottydiebeleidigtensmileysucht :P
 
Dann sag ich dir was Sven und ich dazu gesagt haben: "Mitbringen und hierlassen" =) *g*
*Merlinklau*
 
Wochenende 26 o. 27 Januar?
Sollte kein Problem sein =)
Bis dahin sollten die Kücken auch alle schon geschlüpft sein =)
Aber kommt jaaa nicht auf die Idee meinen Nao oder meinen Fye oder meinen *Stunden später* klauen zu wollen! *Keule schwing* ;)
 
Wir freuen uns drauf :) Samstag oder Sonntag - wie es euch gefällt. Müssten wir nur kurz vorher wissen, welchen der beiden Tage. Als gute Gastgeber die wir sind, solls dann auch gerne Kaffee/Tee und Kuchen geben :)
 
klar sagen wir vorher bescheid ;) Tel Nr bräuchte ich dann bitte nochmal per PN hab ich dussel verloren :o
 
Thema: Schau was Santa Claus gebracht hat
Zurück
Oben