Schauergebnisse Saison 06/07

Diskutiere Schauergebnisse Saison 06/07 im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hier könnt ihr eure Schauergebnisse ein tragen wenn ihr aus gestellt habt heißt das. Meine Schauergebnisse von Schöppingen auf den Tauben...
C

chris92

Guest
Hier könnt ihr eure Schauergebnisse ein tragen wenn ihr aus gestellt habt heißt das.

Meine Schauergebnisse von Schöppingen auf den Tauben.

Auf dem Namen meiner Schwester:
1,1Diamanttäubchen Natur sg 93 Z
1,1Diamanttäubchen Weißbürzel sg 93

Auf meinem Namen:
1,1Senegaltaube hv 96 Pokal Muskator
1,1Ohrflecktaube v 97 LVEJ
1,1Weinrote Halsringtaube sg 95 E
1,1Perlhalstaube g 92
1,1Felsentaube sg 93 Z

Auf dem Namen meines Vaters:
1,1Weinrote Halsringtaube v 97 Wesmünsterlandband
1,1Australische Schopftaube sg 93
1,1Zimttaube sg 95 Z

das war´s auch ich bin recht zufrieden mit meinen ergebnissen wobei man noch dran arbeiten kann.
 
1,1 Lachtaube Mut. - g 92 SZ

1,1 Weinrote Halsringtaube - sg 93 SZ

1,1 Weinrote Halsringtaube - hv 96 E

1,1 Große Bronzeflügeltaube - hv 96 E
 
Thema: Schauergebnisse Saison 06/07

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
1.805
MKMS
MKMS
Andrean
Antworten
5
Aufrufe
879
sunny4289
sunny4289
T
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Eumo
Eumo
C
Antworten
80
Aufrufe
14.891
CARSAN
C
Zurück
Oben