Schaukel in der volli?

Diskutiere Schaukel in der volli? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; jetzt mal eine dumme frage........ Habt ihr in eurer vollie eine schaukel? ich würde meine süßen gerne eine reinhängen, weiß abe rnicht so...

  1. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    jetzt mal eine dumme frage........

    Habt ihr in eurer vollie eine schaukel?
    ich würde meine süßen gerne eine reinhängen, weiß abe rnicht so genau welche!
    entweder für jeden vogl eine oder eine große! aber wo bekommt man denn eine schaukel für 7 wellies?

    danke für eure antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    am besten Du bastelst selbst eine, die in Deine Voliere passt.
    Bei Wellensittichen kannst Du z. Bsp. einen Ast nehmen, wo schon einige Vögel nebeneinander Platz haben ( Wellis sind ja schlank :zwinker: ). Den Ast an den Enden passend bohren, zwei Sisal-Seile durchgefädelt (mit Knoten am Ende) und entsprechend aufgehängt.

    Meist fallen einem nach einer Weile von selbst "Verbesserungen" ein und kann preiswert Änderungen daran vornehmen. Mir persönlich sind gekaufte Sachen meißt zu teuer, so das ein Eigenbau immer lohnt.

    Viel Erfolg beim basteln!
     
  4. Hungei

    Hungei Guest

    Hallo,
    wir hatten am Anfang nur 2 Wellis und mein Mann hat eine breite Schaukel gebaut, damit sie kuscheln konnten. Pustekuchen, der Hahn hat sich drauf breit gemacht und fertig wars!!!:+schimpf

    Also hat jeder seine eigene bekommen und ruh is. :D

    Lieber 1 / 2 mehr reinhängen, dann gibts auch keinen Streit.
     
  5. #4 Woodstock, 31. Juli 2006
    Woodstock

    Woodstock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hänge doch einfach einen Kleiderbügel aus unbehandelten Holz rein. Deine Welli´s haben bestimmt eine Menge Spaß daran und es passen alle sieben drauf.

    woodstock
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaukel in der volli?

Die Seite wird geladen...

Schaukel in der volli? - Ähnliche Themen

  1. schaukel fur eure voliere

    schaukel fur eure voliere: hallo, diese schauke kann leicht gebastelt werden und ist ideal fur eine voliere... man kann einfach hulla hop kaufen...bei uns seiht man die...
  2. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...
  3. Fragen zur Haltung (außen volli)

    Fragen zur Haltung (außen volli): Hallo liebe Vogel-Freunde Situation: Ich beschäftige mich seit Ca 1jahr intensiv mit dem Thema Kongo-graupapagei. Ich habe jedoch nicht vor...
  4. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

    Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  5. Vogelschaukel

    Vogelschaukel: Hallo, Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem...