Schaukel in der volli?

Diskutiere Schaukel in der volli? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - jetzt mal eine dumme frage........ Habt ihr in eurer vollie eine schaukel? ich würde meine süßen gerne eine reinhängen, weiß abe rnicht so...
C

carinam

Guest
jetzt mal eine dumme frage........

Habt ihr in eurer vollie eine schaukel?
ich würde meine süßen gerne eine reinhängen, weiß abe rnicht so genau welche!
entweder für jeden vogl eine oder eine große! aber wo bekommt man denn eine schaukel für 7 wellies?

danke für eure antworten!
 
carinam schrieb:
...wo bekommt man denn eine schaukel für 7 wellies?

Hallo,

am besten Du bastelst selbst eine, die in Deine Voliere passt.
Bei Wellensittichen kannst Du z. Bsp. einen Ast nehmen, wo schon einige Vögel nebeneinander Platz haben ( Wellis sind ja schlank :zwinker: ). Den Ast an den Enden passend bohren, zwei Sisal-Seile durchgefädelt (mit Knoten am Ende) und entsprechend aufgehängt.

Meist fallen einem nach einer Weile von selbst "Verbesserungen" ein und kann preiswert Änderungen daran vornehmen. Mir persönlich sind gekaufte Sachen meißt zu teuer, so das ein Eigenbau immer lohnt.

Viel Erfolg beim basteln!
 
Hallo,
wir hatten am Anfang nur 2 Wellis und mein Mann hat eine breite Schaukel gebaut, damit sie kuscheln konnten. Pustekuchen, der Hahn hat sich drauf breit gemacht und fertig wars!!!:+schimpf

Also hat jeder seine eigene bekommen und ruh is. :D

Lieber 1 / 2 mehr reinhängen, dann gibts auch keinen Streit.
 
Hallo,

hänge doch einfach einen Kleiderbügel aus unbehandelten Holz rein. Deine Welli´s haben bestimmt eine Menge Spaß daran und es passen alle sieben drauf.

woodstock
 
Thema: Schaukel in der volli?

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.131
paulundcosmo
paulundcosmo
Sweet Welli
Antworten
14
Aufrufe
1.915
KikiBaWü
KikiBaWü
papugi
Antworten
12
Aufrufe
1.097
*Rockabella**
R
Zurück
Oben