Schaukel

Diskutiere Schaukel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich möchte meinen Grauen zwei Schaukeln aus dickem Kirschbaumholz bauen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich die Kette am Holz...
C

Cosima

Guest
Hallo!

Ich möchte meinen Grauen zwei Schaukeln aus dickem Kirschbaumholz bauen.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich die Kette am Holz befestige, damit sich die Geier nicht die Füsschen einquetschen können.
Eine Befestigung mit Seilen scheidet aus - das habe ich schon versucht und das hat nur 5 Tage gehalten. :+schimpf

Hat jemand eine Idee? Evtl. mit Foto?
 
hallo:)

ich habe meine so gemacht :

LG Marianne.M.
 

Anhänge

  • DSC00235.jpg
    DSC00235.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 75
  • DSC00224.jpg
    DSC00224.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 59
Hallo Marianne!

Danke für die Fotos, genauso habe ich es auch gemacht.
Allerdings habe ich die Ketten mit dünnen Plastikrohren geschützt, damit meine Grauen nicht daran hochklettern können und die Decke annagen.
 
bitte :)

bin froh das das meine nicht machen ,die gehen nur ab und zu mal an die tappete.:traurig:
naja schönen abend noch

LG Marianne.M.
 
Thema: Schaukel

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.106
paulundcosmo
paulundcosmo
Sweet Welli
Antworten
14
Aufrufe
1.895
KikiBaWü
KikiBaWü
papugi
Antworten
12
Aufrufe
1.091
*Rockabella**
R
Zurück
Oben