Schauklassen Goulds

Diskutiere Schauklassen Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, kann mit jemand sagen, unter welcher Schauklasse Goulds Rotkopf Gelb beim DKB und AZ laufen? Habe dort nachgesehen, bin mir aber nicht...
K

katzeakelei

Neuling
Beiträge
22
Hallo,
kann mit jemand sagen, unter welcher Schauklasse Goulds Rotkopf Gelb beim DKB und AZ laufen? Habe dort nachgesehen, bin mir aber nicht sicher. Laufen sie unter der Schauklasse "sonstige Mutanten rotköpfig" oder sind sie gar nicht auf Ausstellungen zugelassen?
Es wäre nett, wenn mir jemand hier helfen könnte.
Danke und noch schöne restliche Ostertage.
Katzeakelei
 
Die Schauklassen für Gouldamadinenmutationen sind unterteilt. AZ
Die Mutation "Gelb" in RK = 310/2/1, in SK = 310/2/2 in Gk = 310/2/3, Züchterklasse versteht sich.
Ivan
 
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Viele Grüße - katzeakelei
 
Thema: Schauklassen Goulds
Zurück
Oben