schaut das mal an!!!!

Diskutiere schaut das mal an!!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hab gerade bei dhd dies hier gefunden!!! gelbbrustaras zur weiteren handaufzucht ab der 4.woche abzugeben!! kann den link nicht reinsetzen,hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nick_80

Guest
hab gerade bei dhd dies hier gefunden!!!
gelbbrustaras zur weiteren handaufzucht ab der 4.woche abzugeben!! kann den link nicht reinsetzen,hier die anzeigennummer:7547457.würde am liebsten den züchter anrufen,und ihn die meinung geigen!!!!ich seh schon wieder tote babys in meinem kopf,weil sie an unerfahrenen abgegeben werden.:+schimpf
 
hab gerade bei dhd dies hier gefunden!!!
gelbbrustaras zur weiteren handaufzucht ab der 4.woche abzugeben!! kann den link nicht reinsetzen,hier die anzeigennummer:7547457.würde am liebsten den züchter anrufen,und ihn die meinung geigen!!!!ich seh schon wieder tote babys in meinem kopf,weil sie an unerfahrenen abgegeben werden.:+schimpf

Dann ruf ihn an, geige ihm die Meinung wenn es dir hilft.

Solche und ähnliche Anzeigen findet man täglich in diversen online Anzeigemärkten, sich über jeden aufregen würde ein Magengeschwür vielleicht sogar als Konsequenz haben.
 
Und da es hier wirklich unzählige Themen davon gibt, wie Michael schon sagt, und eh nichts produktives dazu geschrieben wird, mach ich den Thread dicht.

LG, Olli

PS: Schreibt die Leute an und sagt ihnen, dass es unverantwortlich ist, so etwas anzubieten. Aber es ist keinem Vogel damit geholfen, wenn ihr euch hier darüber aufregt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schaut das mal an!!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.011
eric
E
Zurück
Oben