Schaut doch mal rein...

Diskutiere Schaut doch mal rein... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Kanarien-Freunde, wollt ihr euch an dem Projekt Vogelrechte.Info beteiligen? Sicher gibt es hier doch auch das Problem, daß Anfänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo ihr Kanarien-Freunde,

wollt ihr euch an dem Projekt Vogelrechte.Info beteiligen? Sicher gibt es hier doch auch das Problem, daß Anfänger mit völlig falschen Vorstellungen und Erwartungen an die Haltung dieser Arten herangehen. Schaut doch mal hier rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaut doch mal rein...

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.182
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.086
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
10.982
eric
E

Neueste Themen

Zurück
Oben