Schaut euch das ma an...der Arme :(

Diskutiere Schaut euch das ma an...der Arme :( im Aras Forum im Bereich Papageien; Das ist doch eine unverschämtheit, was der seinem Ara zu fressen gibt...und dann auch noch behaupten, dass es mit dieser Fressgewohntheit ein ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist doch eine unverschämtheit, was der seinem Ara zu fressen gibt...und dann auch noch behaupten, dass es mit dieser Fressgewohntheit ein ganz normaler Papagei ist...als ob es das in der Natur gäbe!

    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6892435


    glg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monika r, 1. Mai 2007
    monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ara

    Hi...ich fass es nicht...mir fehlen echt die Worte..PIZZA...sowas kann man echt nicht glauben..hoffentlich gibt es da jemanden der ihm mal die Meinung sagt...was ein Vogel fressen sollte und wie schädlich sowas für ein Tier ist...:nene: Lg Monika..
     
  4. #3 Roter-Ara, 1. Mai 2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Das Tier kann einen nur Leid tun :traurig:
    Ich verstehe solche Halter nicht und hoffe,
    das er schnell einen tollen Platz bei einen verantwortungsbewussten Halter findet.
    Leider liest man es oft, das Vögel sowas zu fressen bekommen.
    LG.Werner
     
  5. #4 Jens-Manfred, 1. Mai 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    und so gut aussehen tut er auch nicht...
     
  6. #5 Roter-Ara, 1. Mai 2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Da hast Du recht Jens
    So wie es aussieht, rupft er sich, und die Federn sehen ziemlich stumpf
    und farblos aus.
    LG.Werner
     
  7. #6 Kentara, 1. Mai 2007
    Kentara

    Kentara Guest

    wow, das ist ja der Hammer, den armen könnte man ja auch bei Mc Doof unterbringen. Dann noch der Ausspruch: "ein ganz normaler Vogel"!
    Hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause wo er lernt das Pommes nicht in sein Leben passen.8o 8o 8o Was er zu trinken bekommt steht leider nicht da. Sehr wahrscheinlich Bier und Wein, oder sowas. Cola und Fanta hab ich vergessen. Unglaublich!!!!
    lg
    Anita
     
  8. #7 ginacaecilia, 1. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    man - ich bin auch sprachlos, ich hab ihm geschrieben, ohne ihm hoffentlich auf die füße zu treten. sofortige futterumstellung, partner, oder zum partner.
     
  9. Langer

    Langer Guest

    Vieleicht hat sich jemand auch nur einen schlechten Scherz erlaubt-davon ab,gesundes Gefieder sieht anders aus
     
  10. #9 Michelle, 1. Mai 2007
    Michelle

    Michelle B.I.T.C.H

    Dabei seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ...kein schlechter Scherz

    Das ist leider kein schlechter Scherz!!
    Ich habe Kontakt aufgenommen und die Angaben wurden mir bestätigt!!
    Auf die Frage ob sie ihn evtl. per Tiertransport abgeben, hörte ich nur, dass das Tierquälerei ist. Ich sagte, dass das die Ernährung auch ist, aber dann... wurde aufgelegt.
    Sachen gibts...
     
  11. #10 ginacaecilia, 1. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich habe eine recht nette antwort bekommen:
    das wäre nur ein leckerli 1x im monat, ich habe sie gebeten, hier im forum mal zu schauen. also bitte jetzt nicht alle über jemanden herziehen, auch wenn es erst so scheint - eben der schein - es gibt eine henne, sie verstehen sich nicht.
    ich habe gesagt, dass in der anzeige alle , oder viele vogelfreunde ´das nicht akzeptieren, mit der aussage. ( pizza, nudeln)
    nun, mehr weiß ich nun auch nicht, ich hoffe, ich habe etwas getan
     
  12. Shihfu

    Shihfu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01159 Dresden
    mist, jetzt wollte ich mal lesen und da hat der gute mann das schon rausgenommen. aber was ich so lese...ist schon ne schweinerei...das arme tier. kenn übrigens auch jemanden, der seinem welli "nudeln geschwenkt in butter" gibt. da hab ich die welt nicht mehr verstanden....alle versuche, dem vogelhalter die zu erklären schlugen fehl. schade um den armen vogel.....unsere sind so gesundheitsbewußt...die fressen noch nicht mal "erdnüsse" nur frisches obst und gemüse......
     
  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Da es die Anzeige nicht mehr gibt,schließe ich diesen Thread.
    Wir haben hier schon oft diskutiert,wie man bei solchen Anzeigen reagieren soll und die öffentliche Hetze ist sicher nicht der richtige Weg.Wenn ihr so etwas im www findet und euch darüber ärgert,dann schreibt doch diese Leute privat an und versucht freundlich einen Weg zu finden.
    Eine Anzeige in das Forum zu stellen um mit dem Finger drauf zu zeigen,so dass viele völlig aufgeregt in die Tasten hauen und denjenigen mit sicher nicht grade freundlichen Mails attakieren,kann nicht der richtige Weg sein.
    Diese Anzeigen wird es immer wieder geben und jeder sollte für sich eine Möglichkeit finden,damit umzugehen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  14. #13 ginacaecilia, 2. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    Schaut euch das ma an...der Arme

    nee, bea das kann ich hier so nicht stehen lassen, denn ich habe kontakt aufgenommen, es war sogar ein recht netter, und habe auch auf dieses forum verwiesen, also nicht nur hetze............
    so wollte ich nur sagen, kannst ja wieder schießen.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Petra-hab ich geschrieben,dass alle nur hetzen?
    Du hast den Weg eingeschlagen und das ist ja auch ok.Und doch möchte ich nicht wissen,wie viele aufgrund des Threads diesen Mann angepöbelt haben.Es hat so zugenommen,dass hier immer wieder solche Anzeigen aufgegriffen werden um mit einem 8o "habt ihr das gesehen?"8o einen Thread zu eröffnen.
    Wozu?Was ist der Sinn,jemanden an den Pranger zu stellen in einem großen Forum?Und etwas anderes ist es nicht,wenn ich gezielt Anzeigen heraus suche,wo man kleine Käfige sieht,kranke Vögel oder unsinnige Texte lesen kann.
    Du weißt doch selber,wie schnell ein Thread entgleisen kann und wie viele sich in ihrer Wortwahl vergreifen.Und bei so einer Anzeige wird jemand "zum Abschuß freigegeben".Was meinst du wie viele so jemandem schreiben und wie diese Mails aussehen?
    Einige werden auch wirklich versuchen,demjenigen zu helfen und vielleicht auf dieses Forum verweisen.Wie mag er sich dann fühlen,wenn er diese bösen Wort zum Einstieg liest?
    Wenn ich in den Anzeigen stöber und mir eine auffällt,dann schreibe ich auch denjenigen an.Manchmal kommt eine mail zurück und man konnte aufklären und helfen aber oft kommt gar nichts,selten etwas böses.
    Meinst du wirklich,es ist hilfreich,diese Anzeigen hier zu diskutieren?
    Und vor allem könnten wir dann dafür ein eigenes Forum eröffnen,denn von diesen Anzeigen gibt es tausende.

    Liebe Grüße,BEA
     
  17. #15 ginacaecilia, 2. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    du hast recht bea, ganz bestimmt,
    ich habe demjenigen, es war eine frau.., aber darauf vorbereitet, auf diese sache, ich habe geschrieben, da aufgrund dieser anzeigen hier logischerweise einige reagieren.
    und trotzdem habe ich ihr gesagt, meld dich an, aber lass dich nicht ins bochshorn jagen, hier gibt es infos, einiges wird falsch verstanden
     
Thema:

Schaut euch das ma an...der Arme :(

Die Seite wird geladen...

Schaut euch das ma an...der Arme :( - Ähnliche Themen

  1. Schaut mal mal dort rein

    Schaut mal mal dort rein: Hier. Lang http://www.vogelforen.de/vogelkrankheiten/258326-federn-kueken.html Mfg
  2. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  3. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  4. Arme Panamaamazone

    Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  5. Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder

    Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder: Hallo Also wenn das nur die Jugendmauser ist dann möchte ich gar nicht wissen wie sie bei der normalen Mauser aussehen wird. Habe mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.