Schaut Euch das mal an!!!!

Diskutiere Schaut Euch das mal an!!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; 8o Schaut euch mal dieses Video an! 8o Habt ihr ne Idee, wie man sowas angehen könnte?

1. #1 Seerosengurke, 28. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2007
    Seerosengurke

Seerosengurke Krankenschwester mit HERZ

Forstern im Landkreis Erding Großraum München
    8o Schaut euch mal dieses Video an! 8o
    Habt ihr ne Idee, wie man sowas angehen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hi Seerosengurke

Keap quält seinen armen Welli zu Tode. Ich schreib dir noch was, das I-Net ist voll von derart brutalen Videos. Neulich wars ne Taube, heute ist's ein Welli, und morgen vielleicht Schwäne.

Hast du die Kommentare gelesen ? Was fürn verrohter, primitiver und brutaler Armleuchter das ist ? Meine Güte, ich darf gar nicht drüber nachdenken, wie vielen Tieren täglich Leid geschieht, auch dort wo's kein Video gibt :traurig:

Du kannst das Video melden, ohne dich vorher registrieren zu müssen. Ich habs sofort gemeldet. Was ich aber nicht tun werde: mich bei einer Fa. registrieren, die jedwede Verantwortung von sich weist, was se da fürn "Stoff" auf die Menschheit ausschüttet :k 8(

4. cedric

cedric Foren-Guru

Das ist genau so brutal,wie das Rauchen im Beisein von Kindern! Man kommt sich manchmal richtig hilflos vor,denn anscheinend sterben solche Menchen nie aus.

5. Andrea70

Andrea70 Guest

Das kann ich nur unterstreichen. Solche Menschen wird es leider immer geben. :+kotz:

6. Sagany

Sagany Guest

quält ihn zu tode?
    naja bissl übertrieben,oder?
    ich seh da nur einen zahmen welli der freiwillig auf der hand sitzt und mal kurz angeraucht wird. davon wird er sicher nicht gleich sterben..außerdem warum fliegt er nicht weg wenns so schlimm für ihn ist?

7. owl

owl Foren-Guru

@ Sagany

selbstverständlich quält er den Welli zu Tode. Es ist doch direkt ein Wunder, dass der Welli nicht gleich von der hand gekippt ist. Und warum fliegt er nicht gleich weg? Vielleicht hat der arme Vogel inmitten dieser nebelschwaden die Orientierung verloren. Oder vielleicht werden seine Krallen fixiert sprich festgehalten ? Oder vielleicht kann´er gar nicht mehr fliegen ? Wie kannst du selbiges ausschliessen ?

Ich finde deine Verharmlosung in einem Vogelforum, in welchem auch Anfänger und Kinder mitlesen, mehr als deplaciert.

8. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Wie intelligent ist es eigentlich, sich extra neu (oder unter Zweitaccount) in einem Forum anzumelden, um für das Filmchen zu werben? Denn nichts anderes wird hier gemacht, gewollt oder ungewollt.

9. owl

owl Foren-Guru

diese Frage ist genau so daneben, wie wenn ich behaupten würde, dass Chips nicht so schlimm für Papageien sein können, sonst würden sie die Dinger nicht so mögen. Was natürlich völliger Quatsch ist, und das weisst du ganz genau :+schimpf

10. Moni

Moni Foren-Guru

Man kann auch alles übertreiben. Dann darf man auch je nachdem wo man wohnt nicht das Fenster aufmachen. Bei dem ganzen Feinstaub überall...

11. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Leider wurde der Link ja entfernt. Manche dürfen halt Links setzen und andere nicht. Damit müssen wir hier wohl leben, das einige gleicher sind als andere :~

Aber was garnicht geht ist, in Gegenwart von Tieren oder Kindern rauchen. In meinen Augen ist das vorsätzliche Körperverletzung.

Und eh jetzt hier einer rumschreit von wegen "militanter Nichtraucher" ... Ich bin selbst Raucher :p

12. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Solche Links werden von mir schon immer entfernt...weiß nich, wie du immer wieder drauf kommst, dass hier andere gleicher sind als andere...
    Hier sind nun mal auch Kinder unterwegs und es ist ja nicht nur so, dass es evtl. grausame Szenen sind, sondern es geht auch darum, dass es Kinder möglicherweise auch lustig finden und dann zur Nachahmung schreiten. Und das lasse ich mit Sicherheit nicht zu.
    Ich werde immer wieder so handeln...

LG, Olli

13. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Ach so:

Den Link KANN man auch beim Threadersteller per PN erfragen :zwinker:
    Allerdings habe ich den gleichen "Verdacht" wie Dagmar, dass hier nur "Werbung" dafür gemacht wurde...und dann lasse ich das erst recht nicht zu.

LG, Olli

14. cedric

cedric Foren-Guru

Aber sonst gehts dir noch gut?:vogel: Ich hoffe daß du keine Vögel hast!

15. Moni

Moni Foren-Guru

Mir geht es bestens, danke der Nachfrage! Ich habe sehr wohl Vögel... aber nicht in der Wohnung. Denen geht es auch gut. ;) Nur das Wetter ist ziemlich schlecht momentan.

16. megaturtle

Ok, wenn das Werbung war. Wusste doch nicht, dass man über den Link ne Marke erfährt bzw. was kaufen kann

17. Sagany

Sagany Guest

Wo damals noch der Thread stand wo die Taube getreten und getötet wurde ,haben sich komischerweise nicht so viele an dem thema beteilligt.
    es ist anscheinend schlimmer wenn ein wellensittich mal kurz angeraucht wird als wenn eine taube quallvoll ermordet wird:~

18. Moni

Moni Foren-Guru

Ich glaube nicht dass man da was kaufen konnte :D Vermutlich wollte nur jemand a) den Film möglichst weit verbreiten und b) möglichst viele Leute ärgern, was ihm ja auch gelungen ist ;)

19. megaturtle

#Was hat das bitte mit ärgern zu tun? Sorry, aber in den NAchrichten kommen täglich schlimmere Dinge und die kann man auch nicht verbessern, wenn man davor die Augen verschliesst bzw. die Links löscht :k

Aber auf "Heile Welt" machen ist ja einfacher als etwas zu tun

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. megaturtle

7 Seiten? Keine Beteiligung?
    Du hast dich doch ausgeklinkt, als wir wissen wollten, was du unternimmst, ausser dich im Forum aufzuregen. Scheinbar nix, sonst hättest du ja geantwortet :nene:

22. Moni

Moni Foren-Guru

Guck doch einfach mal, wie sich hier jetzt wieder die Köpfe heißgeredet werden! Wenn ich Euch ärgern wollte, würde ich mich auch unter neuem Namen oder ganz neu anmelden und eine Riesendiskussion lostreten. Ich bin mir sicher, dass das schon öfters passiert ist hier.

Thema:

Schaut Euch das mal an!!!!

Die Seite wird geladen...

Schaut Euch das mal an!!!! - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...