Schaut euch das mal an...

Diskutiere Schaut euch das mal an... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Diese Anzeige habe ich heute im "inserat" gesehen, traurig. Angebot vom: 09.09.2003 D - 65824 Schwalbach private Anzeige 55,00 EUR...

1. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Diese Anzeige habe ich heute im "inserat" gesehen, traurig.

Angebot vom:
    09.09.2003
    D - 65824 Schwalbach
    private Anzeige 55,00 EUR

1 Paar Nymphensittich, Sie grau, er gelb, mit 3 Eiern, Brutkasten u. Käfig (44x44x67 cm), für Vogelliebhaber, VHB 55,-. 06196/ 9...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Kann man nur hoffen, dass die zwei ein gutes Zuhause finden.
    In einem Käfig, kaum größer als ein DINA4-Blatt als Grundfläche, das ist kein Leben auf Dauer.:(

4. Milan

Milan Guest

wenn ich so was lese bin ich richtig sauer8( 8( solche Menschen haben einfach keinen Verstand und noch weniger Herz.

Gruß Milan und Bande:)

5. Georgia

Georgia Guest

leider gibts von diesen menschen noch viel zu viele:( Die armen Nymphchen! Hoffentlich finden sie ein gutes zuhause!

6. Masch

Masch Vogelkraultante

Hallo,

warum rufst du dann nicht den Amtstierarzt an und machst ihn auf diese Anzeige aufmerksam ?

Das ist Tierquälerei und der Verkauf während des Brutgeschäftes noch dazu.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Dieselbe Anzeige ist heute nochmals im "inserat"... geschaltet worden, und jede Menge andere, in denen Nymphen verkauft werden sollen:( .

Ich bin nicht sicher, ob die Anzeige den Amtstierarzt mobilisieren wird, aber einen Versuch ist es sicher wert.

9. Frank

Frank Guest

bitte was?!!

Habe ich was mit den Augen oder las ich richtig? Wie schon geschrieben wurde.... Das ist ja DIN A 4 Größe.8( :? 0l
    Ich brauche ja wohl nicht zu sagen das mich das unheimlilch wütend macht?
    Hoffentlich kommen die Beiden zu einem verantwortungsvollen Besitzer!

Wütende und entteuschte Grüße, Frank8( :0-

Thema:

Schaut euch das mal an...

Die Seite wird geladen...

Schaut euch das mal an... - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...