Schaut euch das mal bitte an!

Diskutiere Schaut euch das mal bitte an! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich hab mich weggeschmissen , aber im ernst ist der kleine vielleicht in die Pubertät gekommen und versucht da etwa ............... , oder ist das...
Oh, mann! Der arme Kleine! Was ist nur mit seinem Schwanz 8o passiert? Für mich sieht es so aus, als ob da gewaltig was nicht stimmt, der sieht gar nicht glücklich aus, mit Musik kann mann viel verändern8(, solche Videos sind echt etzend8(8(.

Bin total geschockt! Wie kann man sich da wegschmeißen :nene:!
 
Das Video sieht wiklich sehr komisch aus. Normal ist das nicht.
 
Ich hab mich weggeschmissen , aber im ernst ist der kleine vielleicht in die Pubertät gekommen und versucht da etwa ............... , oder ist das normal das sich so einer mal bewegt!????


Hmmm ich weiß nicht was man daran lustig finden kann.:nene::nene:

Das ist überhaupt nicht normal ,mit dem Kleinen stimmt eindeutig was nicht.
 
Am Anfang hab ich gedacht, er hätte verkrüppelte Füßchen...:traurig: Er krampft sie so zusammen, obwohl er auf einer glatten Fläche sitzt...:traurig:
Und dass er seinen Schwanz so umknicken kann, ist definitiv nicht normal!

Ich würde sagen, er ist entweder völlig fehlgeprägt, was aber die Fehlstellungen von Füßchen und Schwanz auch nicht wirklich erklärt...:?

oder er hat Schmerzen...8( und die Musik wurde nur passend unterlegt, während er sich mit irgendwas herumschlägt und quält...8(
 
Würde sagen dem kleinen fehlt eindeutig sein Gegengeschlecht.Was meint ihr den wohl was der da treibt, andere benutzen halt den Sitzast, nen Seil oder sonst was zum sich dran schubern. Tja lustig finde ich das auch nicht unbedingt.
 
Schaut euch das mal bitte an

Hallo,
der arme kleine Kerl.
Wer so was mit anschaut und nicht hilft, wie auch immer, grenzt schon an Tierquälerei. Wenn auch anders wie sonst.
 
Hallo,
der arme kleine Kerl.
Wer so was mit anschaut und nicht hilft, wie auch immer, grenzt schon an Tierquälerei. Wenn auch anders wie sonst.[/QUOTE]



Liebe Beate , was soll ich noch zu sagen , nun sitze ich hier und merke erst jetzt was für ein Mensch ich bin .
Danke das du mich auf den richtigen pfad gebracht hast und ich werd gleich mir die absolution holen damit was noch zu retten ist , noch rette!:nene:

Gruß Marcus!
 
Würde sagen dem kleinen fehlt eindeutig sein Gegengeschlecht.Was meint ihr den wohl was der da treibt, andere benutzen halt den Sitzast, nen Seil oder sonst was zum sich dran schubern. Tja lustig finde ich das auch nicht unbedingt.

Das meinte ich damit der kleine ist so wie es aussieht beschäftigt!???
Gruß Marcus!
 
liebes bischen.
ein mastubierender vogel ist nun echt nix um nun mit der tierquäler-patsche angerannt zu kommen.der kleene hat nix mit den füßen, hat nix mit dem schwanz. schaut mal jemandem ( menschlichen) *dabei* zu. da verkrampft sich hin und wieder auc mal was gell.
einer meiner wellis vergnügt sich jeden tag auf dem fußboden mit seinem heißgeliebten blauen kugelschreiber !
ist eben sein fetisch. werd ich nun verhaftet weil der flieger nen kleinen sprung in der schüssel hat?

an beate.. wie willst du dem kleinen denn bittschön helfen hmm?
sexuelle aktivitäten zwischen mensch und tier sind meines wissens nach verboten.blinzel.
 
Ich denke, es geht nicht darum, dass er masturbiert, sondern wie und wo er es tut. Sein Verhalten lässt eben den höchstwahrscheinlichen Schluss zu, dass er auf Grund von Einzelhaltung verhaltensgestört ist...:traurig:
Ich habe sowas Extremes von meinen Vögeln noch nie gesehen, weil auch Einzeltiere (also "freiwillig" ohne festen Partner) mit im Schwarm leben dürfen und somit niemals auf die Idee kämen, auf meinem Schreibtisch vor der Kamera und bei lauter Musik sowas zu machen...:traurig:

Der Besitzer des in dem Film gezeigten Rosenköpfchens scheint es wohl sehr lustig zu finden, dass der Vogel ihn anbalzt, das wird hier von vielen als verwerflich angesehen, weil der richtige Weg eben wäre, ihm einen artgleichen gegengeschlechtlichen Partner dazu zu gesellen, statt Musik anzumachen, ihn zu filmen und ins Netz zu stellen...:traurig:

Vielleicht irren wir uns ja alle ganz gewaltig und der Vogel hat einen Partner...:? diese Sicherheit werden wir nie haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering...:nene:
 
Hm,

wir haben einen Schwarm mit 8 Vögeln und da ist auch einer dabei der sich regelmäßig! mit dem Sitzast vergnügt. Das wird halt so wie bei uns Menschen auch sein, daß eben jedes Individium unterschiedliche Vorstellung von Häufigkeit etc. hat. Das kann man halt nicht pauschalisieren. Diese Frage könnte uns nur sein Besitzer beantworten. Tja wer frägt den nu?
;)
 
für sanni

eben musste ich wirklich lachen, griiins
du hast das so wunderbar beschrieben.. auf dem schreibtisch, vor der kamera, bei lauter musik... na? an was erinnert einen das?
genau. an einen camsex chatter !
wer weiß, meiner liebt seinen blauen kulli, und dieser da die cam?

klar ich hab durchaus verstanden was euch dabei bewegt. aber ich denke man muss manchmal auch ne ulkige situation erkennen. mein masturbierender welli wurde mir geschenkt aus einzelhaltung.die anderen vögel interesieren ihn nicht auch nur ansatzweise.er hat seinen mitgebrachten käfig behalten dürfen, da fühlt er sich wohl und macht ansonsten mein büro und meine frisur unsicher.dennoch.. es wurde sich liebevoll um ihn gekümmert bevor er zu mir kam. er spricht wie ein weltmeister. nur sein sexualleben ist ein bischen anders . doch diese freiheit lasse ich ihm genauso wie seinen winzigen käfigknast.
 
Thema: Schaut euch das mal bitte an!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben