Schaut euch diesen Ara an

Diskutiere Schaut euch diesen Ara an im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo :0- nachdem einige von Euch bestimmt das Video von dem begabte Graupapageien aus dem Graupapageienforum angeschaut haben, hier etwas für...

  1. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    Hallo, ich fand den link von dem Ara geniaaaaal, bin Neuling und suchte verzweifelt nach dem besagten link vom begabten Grauen, wir würden den uns gern auch anschauen, finden ihn aber leiiider << keuch << nicht. Kannst Du mir helfen ihn zu finden ?? Vielen lieben dank, Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    Hi kratzi, vielen Dank !!!
     
  4. kratzi

    kratzi Guest

    hi,

    kein problem.


    viel grüße ;)


    Christian
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hinterläßt denn dieser Film bei Euch gar keinen schalen Nachgeschmack? Ich bin doch sehr verwundert über diese kritiklose Begeisterung.....
     
  6. #26 Steffi & Stefan, 7. Juni 2005
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hinterlassen beide Filme keinen Nachgeschmack!!!
    Du siehst ja an beiden Tieren, dass sie totalen Spaß daran haben!!
    Also, warum sollen wir uns über eines der Videos aufregen???
     
  7. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Hallo Ihr,

    ich glaube zwar schon, dass der Ara Spaß an der Sache hat aber meinem eigenen Verständnis vom Umgang mit Tieren entspricht das auch nicht. Ich fühle mich sehr zwiespältig, wenn ich mir das ansehe. Es ist für mich irgendwie "Zirkus"!

    Gruß
    Brigitta
     
  8. #28 Monika.Hamburg, 7. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kratzi,

    Danke für den Link ! :zustimm:

    Unvorstellbar was Vögel so lernen können !

    liebe Grüße
    Monika
     
  9. RS1979

    RS1979 Guest

    Genial. Wenigstens weiß man dass dieser Vogel zuhause nicht eingeht vor Langeweile :prima:
     
  10. #30 Dragonsbreath81, 15. Juni 2005
    Dragonsbreath81

    Dragonsbreath81 Guest

    Geniales Video, echt Traumhaft!

    Da kommt doch immer en Werbung vorher
    Bei mir besagte dei Werbung:
    :D Nicht die beste Wahl vor SO einem Clip! ;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Motte

    Motte Guest


    Geht mir genauso.
    Andererseits ist Beschäftigung sicher nichts schlechtes. Viele Papas beherrschen den ein oder anderen Trick den sie mit Begeisterung gelernt haben.
    Aber bei so einer Masse an Kunststücken und der Vorführerei in der Öffentlichkeit, frage ich mich ob der Vogel sonst noch was hat, ausser dem "showbiz"

    Ich mag es halt nicht wenn Tiere zum Clown gemacht werden. Na ja, das sehe ich vielleicht auch zu eng.

    Wenn ich sagen müsste das ich bei dem Viedeo nicht geschmunzelt habe, müsste ich lügen ;)
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    naja...

    meine geierlein sind auch solche clowns....ich hab aber nichts dazu getan,nichts beigebracht...sie sind es einfach so....sehe das so;sie fühlen sich wohl.

    in der freien natur sind sie es auch....gab´s mal einen film über rosenkakadus in der freien natur....war herrlich sie so zu sehen :freude:
     
Thema: Schaut euch diesen Ara an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollschuhe für aras

Die Seite wird geladen...

Schaut euch diesen Ara an - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...