Schaut euch mal Happy an!!!!!

Diskutiere Schaut euch mal Happy an!!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gestern am Sonntag habe ich den kleinen Happy (hier seine Geschichte: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=71526) von Peppie...
oha, der arme kleine vogel sieht ja schlimm aus. wie kann man nur so grausam zu so einem lieben hilflosen kleinen vogel sein..

ich hoffe er erholt sich gut und er/sie wird wieder balt richtig gesund.
ich drück euch die daumen :zustimm:
 
Liebe Christin,
Amizzu schrieb:
@ Thomas: Wie ist das mit der Bachblütenmischung gemeint? Soll Star of Bethlehem, Honeysuckle, Walnut, Gentian und Elm vermischt werden? Bekomme ich diese in einer ganz normalen Apotheke? Wenn nicht, woher bekomme ich dann diese Mischung?
Was meinst du noch mit Orange- oder Gelblicht? Woher bekomme ich diese? Ich habe nur eine Rotlichlampe und natürlich eine Tagslichtlampe. Was soll Orange- oder Gelblicht bewirken? Ich weiß, viele Fragen...... :s
Liebe Grüße Christin
Deine Fragen sind ja unterdessen schon von Nancy weitgehend beantwortet worden. Noch ein Tip zum Farblicht: Die bunten 40 W-Lampen mit Reflektor sind effektiver als die birnenförmigen 25-W-Partyglühbirnen, aber letztere sind besser als gar nichts. Du bekommst beides im gut sortierten Elektrofachhandel oder im großen Baumarkt.
Und auch zur Bachblütenmischung noch zwei Tips: Sage bitte, daß Du sie unkonserviert willst, sonst wird sehr viel Alkohol oder Obstessig zugesetzt. Und von jedem Blütenkonzentrat aus den Stockbottles je 2 Tropfen auf je 10 ml Wasser. Ein Fläschchen zu 30 ml müßte fürs erste reichen. Davon täglich 10 Tropfen ins Trink- und ins Badewasser.
Es kann sein, daß Deine TÄ sagt, daß Farbtherapie und Bachblüten dummes Zeug seien. Wenn das so sein sollte, laß Dich davon nicht beirren. In der Schulmedizin gelten beide Verfahren nicht als anerkannt, aber es gibt massenweise sehr gute Erfahrungen damit. Und mit beidem kann man - im Gegensatz zu falsch gewählten Mitteln bei der Klassischen Homöopathie - nichts wirklich falsch machen.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Thema: Schaut euch mal Happy an!!!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.182
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.086
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
10.982
eric
E

Neueste Themen

Zurück
Oben