Schaut euch mal Happy an!!!!!

Diskutiere Schaut euch mal Happy an!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; oha, der arme kleine vogel sieht ja schlimm aus. wie kann man nur so grausam zu so einem lieben hilflosen kleinen vogel sein.. ich hoffe er...

  1. webgirl87

    webgirl87 Guest

    oha, der arme kleine vogel sieht ja schlimm aus. wie kann man nur so grausam zu so einem lieben hilflosen kleinen vogel sein..

    ich hoffe er erholt sich gut und er/sie wird wieder balt richtig gesund.
    ich drück euch die daumen :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Liebe Christin,
    Deine Fragen sind ja unterdessen schon von Nancy weitgehend beantwortet worden. Noch ein Tip zum Farblicht: Die bunten 40 W-Lampen mit Reflektor sind effektiver als die birnenförmigen 25-W-Partyglühbirnen, aber letztere sind besser als gar nichts. Du bekommst beides im gut sortierten Elektrofachhandel oder im großen Baumarkt.
    Und auch zur Bachblütenmischung noch zwei Tips: Sage bitte, daß Du sie unkonserviert willst, sonst wird sehr viel Alkohol oder Obstessig zugesetzt. Und von jedem Blütenkonzentrat aus den Stockbottles je 2 Tropfen auf je 10 ml Wasser. Ein Fläschchen zu 30 ml müßte fürs erste reichen. Davon täglich 10 Tropfen ins Trink- und ins Badewasser.
    Es kann sein, daß Deine TÄ sagt, daß Farbtherapie und Bachblüten dummes Zeug seien. Wenn das so sein sollte, laß Dich davon nicht beirren. In der Schulmedizin gelten beide Verfahren nicht als anerkannt, aber es gibt massenweise sehr gute Erfahrungen damit. Und mit beidem kann man - im Gegensatz zu falsch gewählten Mitteln bei der Klassischen Homöopathie - nichts wirklich falsch machen.
    Liebe Grüße,
    Thomas
     
Thema:

Schaut euch mal Happy an!!!!!