Schaut mal bitte. Lässt sich da nicht was machen?

Diskutiere Schaut mal bitte. Lässt sich da nicht was machen? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; http://bielefeld.kijiji.de/classifieds/ViewAd?AdId=609703 Vielleicht kann jemand von euch den Kakadu aufnehmen und nebenbei aufklären? Es ist...

  1. #1 tweety1212, 2. August 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotti

    lotti Guest

    das ist ja ätzend!

    Vielleicht sollte sich der Typ eine neue Wohnungseinrichtung kaufen, die kann er dann nach belieben ändern, wegschmeißen. Solche Leute dürften gar keine Tiere haben! :+schimpf
    das arme Tier!
    Bin zwar gerade auf der Suce nach einem hahn für meinen kaka aber ich möchte kein Jungtier und ob ein Goffin so zu meiner Tiffy passt weiß ich nicht!?
     
Thema:

Schaut mal bitte. Lässt sich da nicht was machen?