Schaut mal bitte,was soll ich machen!

Diskutiere Schaut mal bitte,was soll ich machen! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hal bei Charly sthet eine Feder ziemlich weit draußen.Verliert er die von alleine.Ich traue mich echt nicht die zu ziehen:nene: .Hab...

  1. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    hal bei Charly sthet eine Feder ziemlich weit draußen.Verliert er die von alleine.Ich traue mich echt nicht die zu ziehen:nene: .Hab bammel:traurig: Mit einer Schwanzfeder war es auch so ist aber dann alleine rausgefallen.Auch steht diese federn nicht immer schief-wenn er fliegt ist sie einigermaßen gerade-hänt aber doch schon sehr.
    Was macht ihr in diesem Fall.?Also ziehen nee das kann ich nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirky

    dirky Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    einfach warten... die geht schon raus oder dein vogel schnappt sie sich irgendwann;)!!.. bei meinen stehen auch manchmal federn ab, am nächsten tag sind sie meist irgendwo aufm boden;)
     
  4. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Feder

    hast recht Dirk sie ist draußen sieht aber so aus als ob sie abgebrochen ist-der letzte Rest vom Kiel fehlt 8o -ist das schlimm?Ich meine Dirky-sorry
     
  5. #4 Désirée, 13. Juni 2007
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Wenn kein Blut dran ist, ist es garnaitert harmlos. Mit Blut immer eine Untersuchung wert, obs nachblutet
     
  6. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hat nicht geblutet!Aber der Kiel steckt halt noch drin!
     
Thema:

Schaut mal bitte,was soll ich machen!

Die Seite wird geladen...

Schaut mal bitte,was soll ich machen! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...