Schaut mal bitte,was soll ich machen!

Diskutiere Schaut mal bitte,was soll ich machen! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hal bei Charly sthet eine Feder ziemlich weit draußen.Verliert er die von alleine.Ich traue mich echt nicht die zu ziehen:nene: .Hab...
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
hal bei Charly sthet eine Feder ziemlich weit draußen.Verliert er die von alleine.Ich traue mich echt nicht die zu ziehen:nene: .Hab bammel:traurig: Mit einer Schwanzfeder war es auch so ist aber dann alleine rausgefallen.Auch steht diese federn nicht immer schief-wenn er fliegt ist sie einigermaßen gerade-hänt aber doch schon sehr.
Was macht ihr in diesem Fall.?Also ziehen nee das kann ich nicht!
 
einfach warten... die geht schon raus oder dein vogel schnappt sie sich irgendwann;)!!.. bei meinen stehen auch manchmal federn ab, am nächsten tag sind sie meist irgendwo aufm boden;)
 
Feder

hast recht Dirk sie ist draußen sieht aber so aus als ob sie abgebrochen ist-der letzte Rest vom Kiel fehlt 8o -ist das schlimm?Ich meine Dirky-sorry
 
Wenn kein Blut dran ist, ist es garnaitert harmlos. Mit Blut immer eine Untersuchung wert, obs nachblutet
 
Hat nicht geblutet!Aber der Kiel steckt halt noch drin!
 
Thema: Schaut mal bitte,was soll ich machen!

Ähnliche Themen

Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Dolcedo
Dolcedo
Amazonenmama
Antworten
8
Aufrufe
1.524
Frank0962
Frank0962
Zurück
Oben