Schaut mal bitte!

Diskutiere Schaut mal bitte! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallöchen, ich zeige euch mal ein Bild von unserem neuen Gould. Um was handelt es sich??? Wir sind uns nämlich nicht mehr sicher. Will...
A

AnjaNarvik

Guest
Hallöchen,
ich zeige euch mal ein Bild von unserem neuen Gould. Um was handelt es sich???

http://www.hauke-narvik.de/_fotos/goulds_mini.jpg

Wir sind uns nämlich nicht mehr sicher. Will euch aber durch unsere Vermutung auch nicht beeinflußen. Ist sehr wichtig!!!
Liebe Grüße von Anja
 
huhu!
na toll, sowas haben wir schon vermutet. gekauft haben wir den nämlich als henne, rotköpfig wildfarbend.
aber unsere vermutung ging auch schon in die richtung, dass es sich um einen rosabrüstigen hahn handelt. das gefider ist dermaßen kräftig und dann noch das auffallend hellblaue kopfband. man, dann hätte ich lieber einen weißbrüstigen hahn gekauft. ich brauch ne henne!!!!0l

liebe grüße von anja
 
Hi,
ich würd auch sagen ist ein M. Hast du die Gould von einem Züchter geholt? Dann geh doch einfach hin und sag, es ist doch ein M und kein W, du möchtest einen neuen Vogel.
Ich jedoch würde diesen Vogel behalten, er ist wirklich sehr schön. Kommst du aus der Näher von Recklinghausen? Vielleicht kann ich dir ein W geben und du gibst mir den Hahn.

Gruss

Vornie
 
es ist ein hanhn. nein, da es heir weit und breit keine züchter gibt, haben wir ihn günstig in einem zoofachgeschäft gekauft. ich habe heute mit dem chef telefoniert, der mr dann sagte, dass sie nur 4 hähne hatten, kein weibchen. ach, dann hätte ich lieber den mit der weißen brust genommen, der war noch schöner :-)
aber wiederzurück bringe ich hihn nicht, ich denke, es isteine zumutung für den vogel. wir haben ja noch platz bei uns.

sagt mal, gibt es auch schwule vögel??? lacht nicht. unser hahn machte sich schon mal an einen anderen hahn ra. außerdem flirtet er mit seinem spiegelbild (oder er ist sehr eitel) und als der neuzugang kam, hat er ihn gleich angebalzt. ist da snormal?

liebe grüße von anja
 
Hi
Ich bin mir nicht sicher aber mein Hahn hatt eine viel intensivere brust varbe. Darum würde ich sagen W
 
Hi Anja,

wenn Hähne eine Weile solo und gut drauf sind,balzen sie
schonmal einen Neuzugang an.
Auch wenns ein Hahn ist.

Spiegelbild???????????
Spiegel gehören m.E.nicht in einen Prachtfinkenkäfig!

Viele Grüße,

Markus
 
@Tierfan

Schau auf die Fettfarbe am Bauch!Sehr intensiv.
Die Brust ist aufgehellt=Rosabrust.
Ein deutlicher Hahn!

Viele Grüße,

Markus
 
markus,
wir haben auch keinen spiegel in der voliere. aber eine großes fenster. und wenn es dunkler wird, kann man sich darin wunderbar spiegeln ;-)
liebe grüße von anja
 
Prima

Liebe Grüße,

Markus
 
Thema: Schaut mal bitte!

Ähnliche Themen

Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Dolcedo
Dolcedo
Amazonenmama
Antworten
8
Aufrufe
1.524
Frank0962
Frank0962
Zurück
Oben