Schaut mal: Bourkes= Bissige Monster!

Diskutiere Schaut mal: Bourkes= Bissige Monster! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Schaut euch das hier mal an... ob der wirklich Bourkes meint? Link

  1. Erzengel

    Erzengel Guest

    Schaut euch das hier mal an... ob der wirklich Bourkes meint?

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandros, 19. August 2005
    Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo

    soviel ich weiss sind "Lovebirds" Agaporniden und keine Bourkesittiche.

    Wird aber später auch dort klar wenn du weiterliest.


    Gruss Alexandros
     
  4. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nein da gehts sicherlich nicht um den Bourkesittich.
    Ich glaube auch zu wissen, dass es sich bei Lovebirds um die kleinen Agaporniden (Papageien) handelt.
     
  5. Erzengel

    Erzengel Guest

    Öhmmm... jaja.
    Ich wusste schon, das der nicht Bourkes meinen kann.

    Eher schon der hier, selbe Seite:
    Link
     
  6. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, jetzt stimmts!
     
  7. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hmm... aber die story hörte sich stark nach einzelhaltung an :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaut mal: Bourkes= Bissige Monster!

Die Seite wird geladen...

Schaut mal: Bourkes= Bissige Monster! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...