Schaut mal das Bild in der Kleinanzeige an

Diskutiere Schaut mal das Bild in der Kleinanzeige an im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - klick Keine einzige Kralle zu sehen... :nene:
Also ich würde ja fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das wieder eine Betrugsanzeige ist...

Entweder die Krallen fehlen wirklich oder es ist eine Fotomontage ...:?
 
Kannste kaufen. Musst nur per Western Union bezahlen, dann schicken die dir die Tiere noch gestern.
Alternativ kannst du mir aber auch das Geld überweisen, ich verspreche dir, es sinnlos auf den Kopp zu hauen :D

Im Ernst: Das ist eine Anzeige der Nigeria-Connection (alias Kamerun-Mafia). Die Vögel existieren nicht, zumindest nicht beim Anbieter. Der Verlust der Krallen könnte auf "Frostschaden" hindeuten. Da wusste irgendwann irgendwer nicht, wie die Vögel zu halten sind :k


Geierhirte
 
Fotomontage aber es ist eh wurscht da es die Vögel zumindest bei denen nicht gibt. Vermutlich ein geklautes Bild.
aber geschult sind sie :D
Hallo, ich bin unterwegs aus, und ich kann nicht meine Jungs mit mir. Ich biete ihnen zusammen mit einem 100x110 cm Käfig. die Jungs sind geschult, sowohl mit Männern, und gute Sprecher. Ich frage nur ein kleines Zeichen 150,-. nur eine Pflege zu Hause nehmen können

Also schickt mir ein kleines Zeichen darf gerne auch mehr sein.
 
dass die Anzeige ein Betrug ist ist klar...

aber dass die Krallen durch einen "Frostschaden" fehlen könnten, hätte ich auch nicht gedacht... dann muss es ja sehr kalt gewesen sein...
 
HI,

hab's mir auch angesehen- FOTOMONTAGE- aber weshalb?

Vom Text her eine erneute Betrügerei- KLAR!

Denken die etwa, Vögel ohne Krallen lassen sich besser "vermarkten"?
Demnächst sind dann auch noch die Schnäbel retuschiert- oder echt gekappt- grrrrr heul...

ARME TIERE- SCHEISS SCHWARZHANDEL!

Ihr wisst, barbara wird selten so emotional- aber da brennt meine Seele lichterloh
 
Meiner Meinung sieht man noch Reste vom ursprünglichen Bild. Kann mich aber auch täuschen.
Nachdem die Foto sowieso von irgendwo geklaut sind ist es eigentlich egal.
Schlimme Bilder vom Schwarzhandel da hab ich einige.
 
Scheint aber nicht die einzigste Betrügerei dort zu sein.
Habe da mal weiter geguckt und dort werden viele Graupapageien zwischen 100-200 Euro angeboten öÖ
Halte ich für unrealistisch ^^" aber jetzt kurz vor Weihnachten machen die sicher viele "Geschäfte"

gleich 5 mal die selbe ANzeige gleiches Bild. gleicher Text (in 2 Varianten) gleicher Preis verschiedene Orte XD und das dierekt übereinander XD
 
Thema: Schaut mal das Bild in der Kleinanzeige an

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.025
eric
E
Zurück
Oben