Schaut mal das Bild in der Kleinanzeige an

Diskutiere Schaut mal das Bild in der Kleinanzeige an im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; klick Keine einzige Kralle zu sehen... :nene:

  1. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    klick

    Keine einzige Kralle zu sehen... :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Also ich würde ja fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das wieder eine Betrugsanzeige ist...

    Entweder die Krallen fehlen wirklich oder es ist eine Fotomontage ...:?
     
  4. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Kannste kaufen. Musst nur per Western Union bezahlen, dann schicken die dir die Tiere noch gestern.
    Alternativ kannst du mir aber auch das Geld überweisen, ich verspreche dir, es sinnlos auf den Kopp zu hauen :D

    Im Ernst: Das ist eine Anzeige der Nigeria-Connection (alias Kamerun-Mafia). Die Vögel existieren nicht, zumindest nicht beim Anbieter. Der Verlust der Krallen könnte auf "Frostschaden" hindeuten. Da wusste irgendwann irgendwer nicht, wie die Vögel zu halten sind :k


    Geierhirte
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fotomontage aber es ist eh wurscht da es die Vögel zumindest bei denen nicht gibt. Vermutlich ein geklautes Bild.
    aber geschult sind sie :D
    Also schickt mir ein kleines Zeichen darf gerne auch mehr sein.
     
  6. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    dass die Anzeige ein Betrug ist ist klar...

    aber dass die Krallen durch einen "Frostschaden" fehlen könnten, hätte ich auch nicht gedacht... dann muss es ja sehr kalt gewesen sein...
     
  7. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    hab's mir auch angesehen- FOTOMONTAGE- aber weshalb?

    Vom Text her eine erneute Betrügerei- KLAR!

    Denken die etwa, Vögel ohne Krallen lassen sich besser "vermarkten"?
    Demnächst sind dann auch noch die Schnäbel retuschiert- oder echt gekappt- grrrrr heul...

    ARME TIERE- SCHEISS SCHWARZHANDEL!

    Ihr wisst, barbara wird selten so emotional- aber da brennt meine Seele lichterloh
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Meiner Meinung sieht man noch Reste vom ursprünglichen Bild. Kann mich aber auch täuschen.
    Nachdem die Foto sowieso von irgendwo geklaut sind ist es eigentlich egal.
    Schlimme Bilder vom Schwarzhandel da hab ich einige.
     
  10. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Scheint aber nicht die einzigste Betrügerei dort zu sein.
    Habe da mal weiter geguckt und dort werden viele Graupapageien zwischen 100-200 Euro angeboten öÖ
    Halte ich für unrealistisch ^^" aber jetzt kurz vor Weihnachten machen die sicher viele "Geschäfte"

    gleich 5 mal die selbe ANzeige gleiches Bild. gleicher Text (in 2 Varianten) gleicher Preis verschiedene Orte XD und das dierekt übereinander XD
     
Thema:

Schaut mal das Bild in der Kleinanzeige an

Die Seite wird geladen...

Schaut mal das Bild in der Kleinanzeige an - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: