Schaut mal, der kleine Robert ...

Diskutiere Schaut mal, der kleine Robert ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... sitzt mit Schumann schon auf meinem Finger! Ihr wolltet ja gerne hören, wie es weiter geht. Es geht über alle Erwartung gut. Ich lasse...

  1. Ingrid

    Ingrid Guest

    ... sitzt mit Schumann schon auf meinem Finger!

    Ihr wolltet ja gerne hören, wie es weiter geht.
    Es geht über alle Erwartung gut.
    Ich lasse sie die meiste Zeit in Ruhe, weil ich das Gefühl habe, dass sie sehr intensiv miteinander umgehen. Schumann putzt Roberts Federn, beide kuschelten sich gestern abend zusammen in den Schlaf und außerdem frisst Robert praktisch ohne Pause von morgens bis abends.
    Aber hin und wieder nehm ich sie raus und dann sitzen sie zusammen auf meinen Finger und lassen sich von mir anschmusen.

    ;) Ist das nicht schön?

    Er bekommt Zusatzvitamine und Calzium und Sprossen und Hirse ...
    aber das Wichtigste: Ich denke, die beiden werden richtig gute Freunde. Bin mal gespannt, ob Robert eine Roberta ist.
    Bis jetzt sind die Bäckchen noch sehr hell

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Ingrid
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingrid

    Ingrid Guest

    und noch eines, das ich so süß finde ...
     

    Anhänge:

  4. #3 Bettina 2000, 22. März 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Ingrid,

    du hast ja 2 ganz süüüße Geierlein, hoffe du machst mehr Bilder bin schon ganz neugierieg:0-

    liebe Grüße
    Bettina, Paulinchen und Max
     
  5. #4 Federmaus, 22. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ingrid :0-


    Ach sind die süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß :) :) :) .
    Deine Robert/a scheint ja viel aufhohlen zu müssen.

    Schade das du von Deinem entflogenen nichts mehr gehöhrt hast :( .
     
  6. #5 Federbällchen, 22. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Ingrid,

    freut mich sehr, zu lesen, dass es so toll klappt mit den Beiden.

    Sie sind wirklich ein süßes Gespann und Robert(a) hat wohl wirklich noch einiges nach- bzw. aufzuholen.

    Aber ich denke, bei so guter Hilfe und Betreuung wie bei Schuhmann und Dir, wir sie recht schnell vorankommen.

    Danke, dass Du uns noch mal informiert hast, wie sich die/der Kleine macht,

    Martina
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Ingrid,

    ich schließe mich da Martina an und denke auch,
    daß die Kleine sich super entwickeln wird,
    bei dem "Freund" und Futterspender ;)

    Die Bilder sprechen schon Bände :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bentotagirl, 22. März 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Ingrid
    Ich schliesse mich den anderen auch an . Suuuuper süüüüüüüss.
     
  10. #8 Marie Sue, 23. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    *dahinschmelz*
    Ich habe die Geschichte auch verfogt und bin nun ganz erleichtert, dass sich alles zum Guten wendet.:)

    Wünsche Euch alles Gute!
    Marie.
    :0-
     
Thema:

Schaut mal, der kleine Robert ...

Die Seite wird geladen...

Schaut mal, der kleine Robert ... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...