Schaut mal, der kleine Robert ...

Diskutiere Schaut mal, der kleine Robert ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... sitzt mit Schumann schon auf meinem Finger! Ihr wolltet ja gerne hören, wie es weiter geht. Es geht über alle Erwartung gut. Ich lasse...
I

Ingrid

Guest
... sitzt mit Schumann schon auf meinem Finger!

Ihr wolltet ja gerne hören, wie es weiter geht.
Es geht über alle Erwartung gut.
Ich lasse sie die meiste Zeit in Ruhe, weil ich das Gefühl habe, dass sie sehr intensiv miteinander umgehen. Schumann putzt Roberts Federn, beide kuschelten sich gestern abend zusammen in den Schlaf und außerdem frisst Robert praktisch ohne Pause von morgens bis abends.
Aber hin und wieder nehm ich sie raus und dann sitzen sie zusammen auf meinen Finger und lassen sich von mir anschmusen.

;) Ist das nicht schön?

Er bekommt Zusatzvitamine und Calzium und Sprossen und Hirse ...
aber das Wichtigste: Ich denke, die beiden werden richtig gute Freunde. Bin mal gespannt, ob Robert eine Roberta ist.
Bis jetzt sind die Bäckchen noch sehr hell

Schönes Wochenende und viele Grüße
Ingrid
 

Anhänge

  • ro-schu-märz2.jpg
    ro-schu-märz2.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 104
und noch eines, das ich so süß finde ...
 

Anhänge

  • ro-schu-märz1.jpg
    ro-schu-märz1.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 103
Hallo Ingrid,

du hast ja 2 ganz süüüße Geierlein, hoffe du machst mehr Bilder bin schon ganz neugierieg:0-

liebe Grüße
Bettina, Paulinchen und Max
 
Hallo Ingrid :0-


Ach sind die süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß :) :) :) .
Deine Robert/a scheint ja viel aufhohlen zu müssen.

Schade das du von Deinem entflogenen nichts mehr gehöhrt hast :( .
 
Hallo Ingrid,

freut mich sehr, zu lesen, dass es so toll klappt mit den Beiden.

Sie sind wirklich ein süßes Gespann und Robert(a) hat wohl wirklich noch einiges nach- bzw. aufzuholen.

Aber ich denke, bei so guter Hilfe und Betreuung wie bei Schuhmann und Dir, wir sie recht schnell vorankommen.

Danke, dass Du uns noch mal informiert hast, wie sich die/der Kleine macht,

Martina
 
Hallo Ingrid,

ich schließe mich da Martina an und denke auch,
daß die Kleine sich super entwickeln wird,
bei dem "Freund" und Futterspender ;)

Die Bilder sprechen schon Bände :D
 
Hallo Ingrid
Ich schliesse mich den anderen auch an . Suuuuper süüüüüüüss.
 
...

*dahinschmelz*
Ich habe die Geschichte auch verfogt und bin nun ganz erleichtert, dass sich alles zum Guten wendet.:)

Wünsche Euch alles Gute!
Marie.
:0-
 
Thema: Schaut mal, der kleine Robert ...

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.025
eric
E
Zurück
Oben