Schaut mal sind wir groß geworden

Diskutiere Schaut mal sind wir groß geworden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Nun habe wir das schützende Nest verlassen und nehmen schon am alltäglichem leben teil Wir sind schon ganz zahm kommen auf...
C

christa2508

Guest
Hallo zusammen,

Nun habe wir das schützende Nest verlassen und nehmen schon am alltäglichem leben teil
Wir sind schon ganz zahm kommen auf der schultern und haben keine angst.
Und mit Willi verstehen wir uns auch gut er versucht uns immer zu füttern sieht ganz süß aus.
Heute waren wir alle zusammen in der Küche. Schade ich habe kein Bild machen können.
Nur eins ohne Willi.

Samstag geht es zum TA: eine DNA. Und ein Gesundheitsscheck.
Dann werden wie bald wissen was für ein Geschlecht haben.

http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3962393661383334.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3631316264343933.jpg

Ein Baby und Willi Baby,links und Willi rechts

http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3666393133613232.jpg

Und ein mal die ganze Familie
 
Hi Christa

was fuer ein schoener familien ausflug :zustimm:
sag mal, wie schaffst du es das bei dem fluggeschwader noch deko sachen in den regalen bleiben??? :D
 
Hallo Christa,

haben sich prächtig entwickelt, die kleinen Racker :prima:
Raymond schrieb:
sag mal, wie schaffst du es das bei dem fluggeschwader noch deko sachen in den regalen bleiben???
Doris, die Deko ist doch festgeschraubt - da fällt nix runter;)
 
Hallöchen.

Bis jetzt ist noch keiner an meiner Deko dran gegangen. Wenn es doch mal so sein sollte wird es weg geräumt.
Ich wolle schon das Regal weg räumen das kann ich aber nicht machen dann sind mir die Geier böse. Sie lieben es da oben zu sitzen und zu Spielen.
Was man nicht alles für seinen Lieben macht. ;) :0-
 
Hallo Christa,
Das sind ja wieder 2 ganz schöne Graue geworden. :zustimm:
Da haben die beiden Eltern ja wieder alles richtig gemacht.

Viele Grüße

Helmuth
 
Hallo zusammen,

Vielen vielen dank für die Lieben antworten.

Beim TA. Besuch war es sehr erfreulich. Er erstaunt über den guten zustand der beiden
Sie seien wohl genährt und gut im Gefieder. Und sonst sei alles ok.
Das Ergebnis der DNA: bekomme ende der nächsten Woche
 
Hallo Christa,

ooooooch, sind das süße kleine Grautierchen geworden! *schwärm*
Und schön auch, mal wieder den kleinen Willi zu sehen. ;)
Wie alt sind die kleinen Rackerchen jetzt eigentlich?
Das Ergebnis der DNA: bekomme ende der nächsten Woche
Bin echt gespannt, als was oder wer sich die beiden outen. ;)

Bis jetzt ist noch keiner an meiner Deko dran gegangen.
Betonung auf: noch... :D Ich hatte auch 3 Jahre lang Ruhe, keiner ging an oder in meine Schrankwand. Erst als die beiden Jüngeren einzogen, zeigten diese den beiden Älteren, dass man doch da so nette Sachen zum Spielen und Schmeißen finden kann. Als dann das erste Rauchglas einen Platz auf dem Fußboden fand und vor Freude darüber in tausend Teilchen zersprang, sicherte ich alle offenen Fächer der Schrankwand mit Karton. Naja, sieht nicht mehr schön aus, aber ist absolut geiersicher. :D
 
Betonung auf: noch... Ich hatte auch 3 Jahre lang Ruhe, keiner ging an oder in meine Schrankwand. Erst als die beiden Jüngeren einzogen, zeigten diese den beiden Älteren, dass man doch da so nette Sachen zum Spielen und Schmeißen finden kann. Als dann das erste Rauchglas einen Platz auf dem Fußboden fand und vor Freude darüber in tausend Teilchen zersprang, sicherte ich alle offenen Fächer der Schrankwand mit Karton. Naja, sieht nicht mehr schön aus, aber ist absolut geiersicher.
Lach, ja wir mussten auch nachdem die ersten Babygrauen da waren und Mamas Bücher gelesen haben unsere Regale sichern. Wir haben da jetzt so rolos vor. Super praktisch :D

@ Christa: Die beiden sind ja echt shcon super groß geworden. Bestell mal glückwünsche an die Stolzen Eltern :0-
 
Hallo Sybille,

Die beiden sind 11.Wochen alt.
Wie gesagt sollte es so sein das sie am meiner Deko dran gehen wird es weg geräumt.
Willi der zurzeit im Wohnzimmer ist da Mama und Papa ihn im Vogelzimmer wegen der neuen Brut nicht duldeten . Hat mir schon gezeigt das er Deko mag und sich gerne auf den fernher auf hält. Also habe ich es Vogel sicher gemacht. Sieht nicht schön aus ist mir aber egal.
Wer zu mir kommt und es ihm nicht gefällt kann auch wieder gehen.
Die Tiere gehen vor da habe ich eine Verantwortung die ich gerne einhalte.

Ende November wird das Vogelzimmer neu gemacht da fühlen sich Geier
Nach anfänglicher angst wie Grauen nun mal sind bestimmt wohl

http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_6535333830363038.jpg

Da ist nun alles weg geräumt das ist Willi,
 
Mache ich doch Marita, :)

Grüße du Eumel und Krümel ganz Lieb von mir. :freude:
Mit dem groß werden geht ganz schön schnell. :jaaa:
 
Hallo Christa,

die Knuddels sind ja einfach Klasse :freude: :zustimm: Drück Dir ganz fest die Daumen das ein Mädel dabei ist. Wollte dich heut morgen nicht abwürgen, aber meine Telefon hat jetzt ganz den Geist aufgegeben, gibt keinen mucks mehr von sich:-(((
 
:beifall: klasse da freu ich mich für Willi, vor allem da er ja eh schon scharf auf die Beiden ist ;) Kleiner Casanova :D
 
2 Mädels........... toll !!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm:
Gratuliere ganz herzlich zu den beiden superhübschen kleinen Damen ;) :0- .
 
Hallo Doris ,

Das ist Willi er hat vor nichts Er ist nun 8 Monate
:0- :0-
 
Hallo zusammen,

Wenn schreibt dann sollte man versuchen richtig zu schreiben.
Das war mal wieder ein Fehler von mir wie üblich

Es sollte heißen dass Willi vor nichts Angst hat.


:0- :nene:
 
Thema: Schaut mal sind wir groß geworden

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.012
eric
E
Zurück
Oben