Schaut mal, was ich grade gefunden habe

Diskutiere Schaut mal, was ich grade gefunden habe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ein Video mit meinen beiden Jungs und Mänky und Grisu. Ich habe es mal hochgeladen. Viel Spaß wünsch ich Euch allen:)...
Das ist echt super niedlich :beifall:
Unser Rambo ist auch so ein Kanidat der wenn meine Tochter am Boden spielt ihr Gesellschaft leistet.
Finde das immer so niedlich. Sie scheinen überhaupt keine Angst zu haben dabei.
 
oh sind ja echt süss....wie bekommt man die denn sooooo zahm????:~
 
Wow sind das entspannte Tiere. Meine würden das NIE tun. Die sind richtige Schisshasen.
 
joa meine mittlerweile nimmer ganz so schlimm, aber sooo zahm werden die zwei glaubisch nich:~
 
Thema: Schaut mal, was ich grade gefunden habe

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.025
eric
E
Zurück
Oben