Schaut mal...was wir bekommen haben...

Diskutiere Schaut mal...was wir bekommen haben... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ..und wir haben viel Spass! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Grüsse!Susanne! ..und nach dem Spiel sind wir...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 8. August 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Susanne,

    Na da hast Du Dir aber Mühe gegeben,echt toll wie sie spielen.
    Man sieht richtig wie viel Freude sie damit haben.

    Liebe Grüße
    Bettina

    Ps Und Danke nochmal für Deine liebe Unterstützung:trost:
     
  4. #3 Manfred Debus, 8. August 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Susanne!Das ist wirklich sehr schön,hast du das selber gebaut?Wenn ja,dann alle Achtung!Und Spass haben die beiden auch noch dran.Toll!Lg.Manni!
     
  5. #4 charly18blue, 8. August 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Susanne,

    das sind ja klasse Sachen, wo hast Du die her, selbergemacht? Vor allem Bild 1 und 2 interessieren mich sehr. Tolle Spielsachen für Deine Süßen :zustimm: :freude:
     
  6. #5 Tierfreak, 8. August 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Jo ist denn heut scho Weihnachten ??? :D

    Da habt ihr aber wirklich superschönes zum Spielen bekommen :beifall: :zustimm:.
     
  7. #6 Stephanie, 8. August 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klasse!
    Besonders gefällt mir das Kletternetz - darin kann sich wirklich niemand verheddern! - und die Blicke auf Bild 5! Oooooaaaaahhhhh! :D
     
  8. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Oh..nein...nicht selbstgebastelt!

    ..bestellt und bauen lassen von `Ralf`aus dem sogenannten`Blauen Forum`!

    Es gibt dort einen eigenen `Thread`über seine `Bauwerke`und nachdem ich ihn dann in `Peppis Vogelpension`persönlich kennengelernt hatte...bestellte ich und bin begeistert!

    ...auch die Nymphies haben sehr viel Spass!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  9. #8 hannelucci, 8. August 2011
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo susanne ! das sind aber tolle spielsachen, das glaub ich das die dann müde sind ...echt süsse bilder liebe grüsse ösibande:)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Caro+Caro, 8. August 2011
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Susanne,

    die haben ja ein tolles Leben! Luxus pur! Da kann ja keine Langeweile aufkommen...
    Es gibt eben immer wieder neue Herausforderungen zum Basteln. Egal ob selbst gemacht oder selbst gekauft...............

    Super schön Deine Spielplätze..... und immer wieder neue Ideen zum Austoben für die kleinen Süßen...

    Liebe Grüße
    Carola
     
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,
    na da haben Ida und Michel wohl das große Los gezogen!
    Ich meine mit so einem kreativen Frauchen, wie Du es bist!
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Anja und Sydney
     
Thema:

Schaut mal...was wir bekommen haben...

Die Seite wird geladen...

Schaut mal...was wir bekommen haben... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica