Schaut mal...was wir bekommen haben...

Diskutiere Schaut mal...was wir bekommen haben... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ..und wir haben viel Spass! Liebe Grüsse!Susanne! ..und nach dem Spiel sind wir gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz müde!
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
..und wir haben viel Spass!

k-002.JPG

k-005.JPG

k-001.JPG

k-004.JPG

k-006.JPG

Liebe Grüsse!Susanne!

..und nach dem Spiel sind wir gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz müde!


k-003.JPG
 
Hallo Susanne,

Na da hast Du Dir aber Mühe gegeben,echt toll wie sie spielen.
Man sieht richtig wie viel Freude sie damit haben.

Liebe Grüße
Bettina

Ps Und Danke nochmal für Deine liebe Unterstützung:trost:
 
Hallo Susanne!Das ist wirklich sehr schön,hast du das selber gebaut?Wenn ja,dann alle Achtung!Und Spass haben die beiden auch noch dran.Toll!Lg.Manni!
 
Hallo Susanne,

das sind ja klasse Sachen, wo hast Du die her, selbergemacht? Vor allem Bild 1 und 2 interessieren mich sehr. Tolle Spielsachen für Deine Süßen :zustimm: :freude:
 
Jo ist denn heut scho Weihnachten ??? :D

Da habt ihr aber wirklich superschönes zum Spielen bekommen :beifall: :zustimm:.
 
Klasse!
Besonders gefällt mir das Kletternetz - darin kann sich wirklich niemand verheddern! - und die Blicke auf Bild 5! Oooooaaaaahhhhh! :D
 
Oh..nein...nicht selbstgebastelt!

..bestellt und bauen lassen von `Ralf`aus dem sogenannten`Blauen Forum`!

Es gibt dort einen eigenen `Thread`über seine `Bauwerke`und nachdem ich ihn dann in `Peppis Vogelpension`persönlich kennengelernt hatte...bestellte ich und bin begeistert!

...auch die Nymphies haben sehr viel Spass!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
hallo susanne ! das sind aber tolle spielsachen, das glaub ich das die dann müde sind ...echt süsse bilder liebe grüsse ösibande:)
 
Hallo Susanne,

die haben ja ein tolles Leben! Luxus pur! Da kann ja keine Langeweile aufkommen...
Es gibt eben immer wieder neue Herausforderungen zum Basteln. Egal ob selbst gemacht oder selbst gekauft...............

Super schön Deine Spielplätze..... und immer wieder neue Ideen zum Austoben für die kleinen Süßen...

Liebe Grüße
Carola
 
Hallo Susanne,
na da haben Ida und Michel wohl das große Los gezogen!
Ich meine mit so einem kreativen Frauchen, wie Du es bist!
Klasse!

Liebe Grüße
Anja und Sydney
 
Thema: Schaut mal...was wir bekommen haben...

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.019
eric
E
Zurück
Oben