Schaut mal wer Geburtstag hat!

Diskutiere Schaut mal wer Geburtstag hat! im Aras Forum im Bereich Papageien; Heute werden Henry und Jule ein Jahr! :bier: Bei Henry wissen wir genau das er heute geschlüpft ist,bei Jule wußte der Züchter nur "Ende März"...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Heute werden Henry und Jule ein Jahr! :bier:
    Bei Henry wissen wir genau das er heute geschlüpft ist,bei Jule wußte der Züchter nur "Ende März" und so haben wir beide Geburtstage zusammen gelegt.
    Wir köpfen jetzt eine Flasche Sekt-der Inhalt für uns,der Korken für die Geburtstagskinder!
    Liebe Grüße,BEA
     

    Anhänge:

    • geb2.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      203
    • geb.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      202
    • geb1.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      206
    • geb3.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      202
    • geb4.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      209
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    und noch zwei
     

    Anhänge:

    • geb5.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      203
    • geb6.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      202
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    und noch die Beiden kurz nach dem sie bei uns waren.Jule völlig ängstlich und Henry mit schlechtem Gefieder.
    Da sieht man richtig wie sich die beiden verändert haben und wie aufgeschlossen sie geworden sind!
     

    Anhänge:

    • anf.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      204
    • anf1.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      206
  5. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Bea

    jetzt muss ich mal im interesse der beiden protestieren :dagegen:
    da kommen ja die beiden um eine feier und vorallem ums geschenk :D :heul:
    da gibst doch dann bestimmt noch viele lekerlies :lekar:
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Also Jörg-die beiden bekommen eine Außenvoliere und die Kosten übersteigen alles was unsere Kinder bisher zum Geburtstag bekommen haben! :+klugsche

    Sie haben keinen Grund sich zu beschweren.Und natürlich gab es heute neue Walnüsse und ein selbst gebautes Spielzeug! :D
    Du brauchst dir also keine Sorgen machen! BEA
     
  7. #6 Zebrafink, 23. März 2005
    Zebrafink

    Zebrafink Guest

    @ Pucki

    das ist aber schön :beifall:
    Dann wünsche ich ihen die mindestgrößen um sich auch bewegen zu können. :D
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    da gratuliere ich doch gern den geburtstags kindern !!! :+party: :dance:


    nur anstossen werd ich mit den futterbringern :bier:
     
  9. laura

    laura Guest

    alles,alles gute den beiden geburtstagskindern!!!
     
  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir:

    HAPPY BIRTHDAY !!!



    :blume: :blume: :blume: :blume:



    :bier: :bier: :bier:
     
  11. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Jule, Hallo Henry !


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag und ein langes und gesundes Leben....!
     
  12. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jule, hallo Henry,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das Geschenk kann sich doch schon sehen lassen. Da kann man ja jetzt schon gespannt sein, was es zum 2. Geburtstag gibt :bier:

    Gruß
    Gisela
     
  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich fürchte,Gisela,das Geschenk muß für die nächsten 10 Geburtstage reichen! :zwinker: Ist ja echt der Hammer was das alles kostet und an was man alles denken muß.Ich bin nur froh das der Baum durch die Schneelast umgekippt ist und uns damit eine Diskussion mit unserm Nachbarn erspart blieb!Sonst hätten wir wo möglich noch um den Baum drum herum bauen müssen!War leider ein Nadelbaum der nicht vogelgeeignet war.
    Übrigens-der Nachbar ist mein Papi nicht das ihr euch Gedanken macht wegen Ärger der da kommen könnte!Er hängt nur so an jeder Pflanze die er vor 100 Jahren selbst eingegraben hat! :D
    Also -nichts mit Steigerung möglich!
    Lieben Gruß,BEA
     
  14. #13 Ann Castro, 24. März 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich stosse mit Euch auf die nächsten 60 Jahre an!

    LG,

    Ann.
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Happy Birthday Henry und Jule! :blume:
     
  16. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, für so ein "Drahtgestell" draußen, muss man schon einiges hinblättern. Für unsere Loris und Agas haben wir ja bereits Außenvolieren. Für Pablo soll es auch eine geben. Obwohl ich aufs Volierebauen gar nicht so scharf bin im Moment. Wir bauen gerade eine Innenvoliere für ihn. Ich kann mich schon nicht mehr bewegen. Vom Alustangensägen tut mir schon alles weh. Und wenn du dann von Heimwerkern hörst, dass man doch für das Sägen gar keine Kraft braucht "einfach leichten Druck ausüben und die Säge zieht sich von selbst ins Material!" :dance:. Meine Säge macht es aber nicht.

    Wollt Ihr die selber bauen oder lasst ihr sie machen? Vielleicht können wir mal Erfahrungen austauschen, über Material etc.. Wir sind nämlich was "heimwerken" betrifft, ziemliche Laien.

    Gruß
    Gisela

    P.S. Habt alle den Geburtstag ohne Kater überstanden?
     
  17. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    Auch von mir & company herzlischen glückwunch zum geburstag :bier:

    LG
    Mario&company
     
  18. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank für die lieben Gratulationen.Wir haben alles ohne Kater überstanden.
    Gisela-wir bauen alles alleine,denn sonst kann man es ja gar nicht mehr bezahlen! :zwinker:
    Wir können uns aber einfach noch nicht entscheiden an welche Wandseite wir es dran bauen.Die eine hat mehr Sonne,die andere ist aber blickgeschützter-wir wohnen neben Lidl und da hab ich eigentlich keine Lust auf all die Gaffer am Zaun! :dagegen:
    Und so geht es hin und her.Auf jeden Fall sollen die Geier die Möglichkeit haben vom Wohnzimmer direkt in die Voliere zu fliegen.Momentan warte ich noch auf die Nachricht der Behörden was sie denn alles genehmigt haben wollen und für die Voliere brauchen.Dadurch das wir so auf dem Präsentierteller sitzen möchte ich alle Papiere zusammen haben das nicht einer auf die Idee kommt uns irgend eine Behörde auf den Hals zu hetzen.
    Und dann warte ich noch auf Kostenvoranschläge fürs Material.
    Bei uns kommt ja einiges zusammen an Metern.
    Aber man baut nur einmal und dann wolen wir es auch gleich richtig machen.
    Wo hast du dein Material gekauft?Hast du fertig Elemente genommen oder "Marke Eigenbau"?
    Lieben Gruß,BEA

    So verschlafen ist Henry heute! :D
     

    Anhänge:

    • kater.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      74
  19. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Bea,

    Sehr klug entscheidug :prima:

    Lieber mit alle papiere in ordnung auch wenn etwas länger dauern als sich nacher sich zum ergarn.

    Einmal aber richtig!

    Viel spass
    LG
    Mario&company
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Auch von mir nachträglich :sorry alles Gute zum Geburtstag an Jule und Henry und natürlich danke für die super Bilder von den beiden, fehlt aber noch das Bild vom Korken für die Geburtstagskinder :zwinker:
     
  22. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Wir hatten am selben Tag aber auch etwas zu feiern, unseren 15. Hochzeitstag, deshalb habe ich es auch verpasst euch zu gratulieren. :zwinker:
     
Thema:

Schaut mal wer Geburtstag hat!