Schaut mal!

Diskutiere Schaut mal! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Schaut mal, ich habe mir heute eine Taube angeschafft. Es ist eine Pfauentaube. Hat mir noch jemand eine Seite wo ich Informationen zur Haltung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, jetzt mal ernsthaft: ich denke, das Thema kann geschlossen werden, wir sind vermutlich einem Troll aufgesessen, und falls nicht, geht es trotzdem ziemlich unter die Gürtellinie mittlerweile. Wie man an Irinas Reaktion sieht, ist auch sie ja nicht mehr an einer Diskussion interessiert, und ob sie die Ratschläge vielleicht trotz allem annimmt, wissen wir alle nicht.

P.S.: :zustimm: an Vanellus.
 
@Vanellus, nein, hohe Anzahl der Tiere bedeutet nicht gleich das es sich um Animal Horder handelt. Aber, wenn jemand Tiere sammelt, ohne Sinn und Verstand, immer mehr und immer weiter, ohne sie vernünftig versorgen zu können. Da liegt, denke ich, eine krankhafte Neigung vor.
Vielleicht sollte sich jemand vom Amt sich dort umsehen. Mehr Angriffe hier, würde bei ihr eher nur Trotzreaktion auslösen.

Irina, vorsicht. Falls du es immer noch nicht verstanden hast, Du bist im I-Net zu lesen wie ein offenes Buch. Selbst Deine sehr privaten Sachen kann jeder nachlesen. Nicht nur die Anschrift und Tel.Nr.
 
Wenigstens lesen sollte man können, ich heiss nicht Irene!
 
Forenbeiträge und homepages dienen Dokumentationszwecken und reichen für einen sog. Anfangsverdacht aus, aufgrund dessen dann juristische Maßnahmen eingeleitet werden.

LG astrid

Also meiner Meinung nach entgleist die ganze Geschichte hier so langsam...

Ja, Irina hat hier massiv grenzwertige Beiträge verfasst und hat sich mit Ihren Aussagen selbst disqualifiziert.
Ihre Äußerungen zur Tierhaltung sind haarsträubend und verstörend zugleich.

Es wurden Ihr genügend Vorschläge und Hilfestellung zu Ihren Fragen gegeben.

Sie will das nicht annehmen. Sie will machen was Sie für "richtig" hält.

Gut. Für mich unverständlich, aber damit ist das Thema für mich durch.

Was aber jetzt hier passiert...

Nun kommen die Eiferer auf den Plan. Durchweg alle sind erstaunlicherweise in der Lage, aufgrund Irinas Aussagen sowie Ihrer Homepage Ihr Animal Hoarding und mangelnde Körperhygiene sowie eine vermüllte Wohnung zu unterstellen.

Wart Ihr denn alle schon vor Ort? Habt Ihr die von Euch beschriebenen Zustände gesehen? Wisst Ihr ob Irina sich wäscht oder nicht, oder ob Ihre Tochter die Taube mit in die Schule geschleppt hat?

Fragen über Fragen...

Hier wird sich gegenseitig hochgepuscht und eine Hetzjagd sondergleichen veranstaltet...

Bei allem Respekt, das geht aus meiner Sicht gar nicht.

Gruss
der Norwicher
 
Alleine von der Tieranzahl auf unhygienische Zustände zu vermuten finde ich recht gewagt. Nur auf Grund der Tieranzahl könnte man ganz sicher hier noch sehr viele andere Forenmitglieder "anzeigen". Auf den Fotos von Irina habe ich vom ersten Eindruck her keinen Dreck erkennen können. Auch habe ich einmal davon gehört, dass manche Wohnungen über zwei Badezimmer verfügen...

Da lebt der Steinadler.
Aber Spass beiseite. Ich habe mich hier aufgeregt weil man irena noch tolle Vorschläge machte.
Die bisherigen Beiträge von Ihr wirkten aber eher das man hier hätte zurückhaltender sein sollen.
Sehe ich die Homepage und Ihre Einstellung zu Foren ist sie wohl des öfteren negativ aufgefallen.
Hieraus aber ins private zu gehen halte ich für ebenso schlimm.

Echslein/Irina bitte überdenke nochmal deine Tierhaltung. Du hast viele verschiedene Tierarten in einer Wohnung, aber manchmal ist weniger mehr. Und erst recht bei der Tierhaltung. Nimm bitte auch keine Notfalltiere mehr auf, du hast dazu nicht die erforderliche Qualifikation.
Wir müssen uns im klaren sein, dass wir hier schreiben können bis die Finger wund sind.
Sie ist nicht belehrbar und damit sollte gut sein.
Alles was ins private geht sollte uns nicht interessieren sonst haben wir hier ein Angie.A. Fall und das war dann nur noch reinstes Denunziantentum.

Tam
 
Ich bin froh das meine Botschaft angekommen ist, und freue mich über die Reaktionen. :zustimm:

Grüße

PS: Der Steinadler zieht nächste Woche in mein Gäste-WC :zwinker:
 
Danke! Das ist echt lieb von Euch!
 
So, jetzt ist aber Ende hier. Die Sache kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaut mal!

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Dolcedo
Dolcedo
W
Antworten
2
Aufrufe
1.313
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben