Schaut mal !!!

Diskutiere Schaut mal !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Delphie! Sicher sollte man telefonisch bescheid sagen, wenn man nicht kommen kann. Ich wohne in Duisburg un gestern gegen 20 Uhr war das...

  1. #41 Andromeda4756, 26. November 2005
    Andromeda4756

    Andromeda4756 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Delphie!
    Sicher sollte man telefonisch bescheid sagen, wenn man nicht kommen kann.
    Ich wohne in Duisburg un gestern gegen 20 Uhr war das Chaos mit
    Schnee usw. vorher hat es nur geregnet.
    Ich hatte heute auch eine Verabredung mit einem Züchter, ich mußte den Termin auch leider verschieben, wegen Schneechaos.
    Ich bin jetzt ganz traurig, wollte mir heute ein paar Hennen ansehen.
    Ich hasse Menschen die unzuverlässig und unpünktlich sind. deshalb kann ich Dich gut verstehen.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ilona
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Siehst Du und das macht mich auch stutzig , sie hätten so gegen 17.oo losfahren müssen um um 18.oo hier zu sein und wenns da nur geregnet hat , schon komisch !!!
     
  4. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi
    Hier in Witten hat es auch erst so ab 20 Uhr geschneit. Vorher war Regen und Sturm.
    Heute werden die bestimmt auch nicht kommen. Bei uns sind alle Strassen dicht und es schneit immer noch. Hier fahren auch immer noch keine Busse und in manchen Stadtteilen liegt 30 cm Schnee.
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Andrea ich denke sie werden gar nicht mehr kommen ! :(
     
  6. #45 Tina Einbrodt, 26. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Oh man Steffi, Du hörst Dich so richtig deprimiert an. Sicherlich hast Du Recht damit und es ist ärgerlich. Aber was Andrea sagt stimmt. Hier bei uns in Datteln geht nichts mehr seit gestern Abend. Bleib einfach hartnäckig dran. Geh der Frau so lange telefonisch auf die Nerven bis sie froh ist die Vögel zu Dir bringen zu dürfen oder Du sie abholst.
    Das wird schon:prima:
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Steffi :0-

    Ich würde anrufen und mich erkundigen. Es gibt ja auch ganz einfache Gründe, z.B. hat sie die Adresse mit der Tel.Nr. verlegt :~
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr !!!
    Also , ich habe heute 100 mal bei Ihr angerufen , entweder besetzt oder niemand ging ran , der Sohn war nachher dran und sagte seine Ma wär bei der Nachbarin , habe ihm gesagt sie möchte mich bitte zurückrufen , nix !!!
    Habe ne SMS auf ihr Handy geschickt mit meiner Nummer , nix !
    Wie gesagt , ich verstehe es nicht !
     
  9. #48 Tina Einbrodt, 26. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Da hab ich keine Worte mehr für:nene: . Hat sich die Frau aus Chemnitz nicht mehr gemeldet? Da solltest Du doch auch so ein armes Schätzchen aus dem Rundkäfig her kriegen.:traurig:
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @ Tina , Tja , das hat sich wegen der Entfernung nicht ergeben , die Henne tut mir immernoch wahnsinnig leid , sie saß wohl schon länger in dem Käfig und ich gehe von aus dass sie da auch noch lange drinn bleibt , habe die Frau auch mehrmals angeschrieben , zum Schluss hatte ich ihr geschrieben , dass ich jemanden in Ihrer Nähe gefunden hab (Gelbkanarie) und der Nymphies hat und die Kleine aufnehmen würde , allerdings müsste sie sie dort hinbringen , das war ihr wohl auch zu lästig ! Sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet , schade für den Vogel !!!:( :( :(
     
  11. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi Steffi
    Ich würde da jetzt nciht mehr anrufen. Anscheinend wollen die dir die Vögel wohl nicht geben. Warum auch immer. Nimm doch die beiden von Karin.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Andrea , das Gefühl habe ich auch , aber warum geben sie dann die Adresse , lassen mich hinkommen , sind nicht da und sagen dann sie kommen und tuen es nicht ???
    Irgendwie voll komisch , in der Anzeige stand erst 50 Euro Schutzgebühr , für alle drei , als ich anrief sagte sie mir im 2. Satz nachdem ich sagte ich würde sie gerne nehmen , dass sie zu verschenken seien ! Dann wollte ich Ihre e-mail Adresse , um ihr Bilder von unserer Nymphenbehausung zu mailen , wollte sie nicht , würde es gerne verstehen , kann es aber nicht ! Als sie mich dann versetzt hat bei der eigentlichen Abholung , rief ich Mittags an , da sagte mir die Schwester sie sei mit ihrem Sohn beim Arzt , die wusste gar nix davon , dass ich die Nymphen abholen wollte , abends rief ich nochmal an und die Dame erzählte mir ne ganz andere Story als die Schwester ! Ich dachte egal , ich will ja die Vögel ! Sie wollte sie eigentlich Heute bringen , ich sollte dann Abends nochmal anrufen wegen Uhrzeit und so sie muss erst mit ihrer Schwester reden weil die fahren wollte , als ich anrief sagte sie sie kommen Freitag ! Und kamen nicht ! Bin ratlos ???
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben , leider hat es nicht geklappt , warum auch immer :? :? :?
    Für die drei Nymphies hoffe ich , dass sie trotz der unzuverlässigen Vermittlerin ein gutes Zuhause finden *daumendrück* :prima:
    Für mich ist das Thema erledigt *ganz traurig bin*:traurig:
     
Thema:

Schaut mal !!!

Die Seite wird geladen...

Schaut mal !!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...