Schauwellensittiche

Diskutiere Schauwellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo was sind schauwellensittiche? mfg Mike

1. mike15

mike15 Mitglied

hallo

was sind schauwellensittiche?

mfg Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Schauwellis (Standards) ist nichts weiter als eine Zuchtform des Wellensittichs die, wie der Name schon sagt, einem bestimmten Zuchtstandard entsprechen sollen. Guckst du beim Größen- und Artenvergleich.

Thema:

Schauwellensittiche

Die Seite wird geladen...

Schauwellensittiche - Ähnliche Themen

1. Ausländischer Ring bei Schauwellensittich

Ausländischer Ring bei Schauwellensittich: Hallo, im Mai habe ich einen schwer kranken Schauwellensittich zum aufpäppeln aufgenommen. Inzwischen ist die Henne leider verstorben, aber ich...
  2. Bin neu hier und habe einen Schauwellensittich und viele Fragen!

Bin neu hier und habe einen Schauwellensittich und viele Fragen!: Hi! Ich bin neu hier und habe seit gestern einen Schauwellensittich:) Ich habe mir erst einen geholt und will aber nach ein paar Wochen einen...
  3. Standard-/Schauwellensittiche

Standard-/Schauwellensittiche: Meine Güte, heut sah ich in einer Zoohandlung zum ersten Mal bewusst diese riesigen Standard-/Schauwellensittiche. Wunderschöne Tiere, ich stand...