Schecke in DO Barop entflogen

Diskutiere Schecke in DO Barop entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, dieser, noch sehr junge Nymphie ist heute in Dortmund Barop entflogen. Solltet ihr was lesen oder hören bitte meldet Euch...

1. #1 Tina Einbrodt, 19. Juli 2009
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Hallo ihr Lieben,

dieser, noch sehr junge Nymphie ist heute in Dortmund Barop entflogen. Solltet ihr was lesen oder hören bitte meldet Euch bei mir, ich leite dann gerne weiter.
    Sie/er wird sehr vermißt, war erst gestern neu einigezogen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schecke in DO Barop entflogen

Die Seite wird geladen...

Schecke in DO Barop entflogen - Ähnliche Themen

1. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.