Scheckeneier unbefruchtet

Diskutiere Scheckeneier unbefruchtet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Och schade, offenbar sind alle Scheckeneier unbefruchtet :( Sie sind auch etwas kleiner als die von Luisa... So habe ich den Scheckis alle...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Och schade, offenbar sind alle Scheckeneier unbefruchtet :(

    Sie sind auch etwas kleiner als die von Luisa...

    So habe ich den Scheckis alle Eier von Luisa und Max untergeschoben, die ja immer befruchtet sind...

    So was Blödes, keine Scheckenkükis ... :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 17. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh wie schade - keine Schecken...:k
    Schaust dir halt öfters meine Schecken an, damit du nicht so traurig bist :)
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Linda,

    wieviele Eier sind denn nojch übrig? Es waren wenn ich mich nicht vertue insgesamt sechs.




    Grüße, Frank:0-
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Frank

    ich hatte 4 Scheckeneier und 3 von den Grauen, so daß die Schecken jetzt auf 3 Grauen-Eiern sitzen + 3 von ihnen.
    (ein Ei hatte ich von den Schecken eh ausgetauscht, damit es nicht so viel wird)

    Die fremden Eier haben sie problemlos akzeptiert.

    Frage mich natürlich, warum sie nicht befruchtet sind, Gizminchens Eier sind auch sichtbar kleiner als die von Luisa :?

    Naja, ist ja der erste Versuch der Scheckies, ging ja auch alles ziemlich schnell. Vielleicht beim nächsten Gelege :p
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallöchen,

    wann wird das sein? Du weißt ja das ich zwei(?) Weibchen brauche.



    Grüße, Frank:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lindi

    Lindi Guest

    @Frank:

    Jetzt mal keine Panik, wenn Küken kommen, kommen welche, wenn nicht, dann eben nicht. Ich werde mich und meine Nymphen nicht überschlagen...#

    Es gibt ja auch noch andere Züchter in der Gegend.
     
  9. Frank M

    Frank M Guest

    ???

    Wer redet denn von Panik?



    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Scheckeneier unbefruchtet