Scheckennasen

Diskutiere Scheckennasen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Ich zeig Euch mal die Nasen meiner drei Schecken-Jungs. Besonders bei Harald ist es mir schon öfter passiert, das man ihn für ein...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Huhu!

Ich zeig Euch mal die Nasen meiner drei Schecken-Jungs.
Besonders bei Harald ist es mir schon öfter passiert, das man ihn für ein Jungtier hielt, weil die Wachhaut ja noch nicht ausgefärbt sei... :s
Habt Ihr auch Scheckennasen-Bilder?

Also, los gehts:

Detlefs Nase, Horsts Nase, Haralds Nase:
 

Anhänge

  • Detlefs-Nase.jpg
    Detlefs-Nase.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 158
  • Horsts-Nase.jpg
    Horsts-Nase.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 160
  • Haralds-Nase.jpg
    Haralds-Nase.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 161
Hallo,

das ist ein Scheckenhahn, der schon merfach Vater ist. Sieht aus wie eine Henne. :?
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 013-Auss.Pi380.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 013-Auss.Pi380.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 181
Öhm, HJB, das Bild ist ziemlich unscharf :s , außerdem meinte ich Fotos von den Wachshäuten der Schecken, weil man bei ihnen das Geschlecht teilweise nur schwer erkennen kann.
 
Hallo Anja12!

Hier mal Bilder von den Nasen unserer beiden rezessiven Scheckenhähne Ricki und Whoopie. Sie sind beide gelb-grün.
 

Anhänge

  • Ricki.jpg
    Ricki.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 115
  • Whoopie.jpg
    Whoopie.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 113
Du kriegst nur den ganzen Sittich, nicht bloß die Nase. :D
 

Anhänge

  • 2 Hähne.Jpg
    2 Hähne.Jpg
    30 KB · Aufrufe: 126
  • Fuß putzen.jpg
    Fuß putzen.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 116
  • Jokey guckt.JPG
    Jokey guckt.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 105
Thema: Scheckennasen
Zurück
Oben