Scheckennasen

Diskutiere Scheckennasen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Ich zeig Euch mal die Nasen meiner drei Schecken-Jungs. Besonders bei Harald ist es mir schon öfter passiert, das man ihn für ein...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu!

    Ich zeig Euch mal die Nasen meiner drei Schecken-Jungs.
    Besonders bei Harald ist es mir schon öfter passiert, das man ihn für ein Jungtier hielt, weil die Wachhaut ja noch nicht ausgefärbt sei... :s
    Habt Ihr auch Scheckennasen-Bilder?

    Also, los gehts:

    Detlefs Nase, Horsts Nase, Haralds Nase:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    das ist ein Scheckenhahn, der schon merfach Vater ist. Sieht aus wie eine Henne. :?
     

    Anhänge:

  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Öhm, HJB, das Bild ist ziemlich unscharf :s , außerdem meinte ich Fotos von den Wachshäuten der Schecken, weil man bei ihnen das Geschlecht teilweise nur schwer erkennen kann.
     
  5. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Anja12!

    Hier mal Bilder von den Nasen unserer beiden rezessiven Scheckenhähne Ricki und Whoopie. Sie sind beide gelb-grün.
     

    Anhänge:

  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du kriegst nur den ganzen Sittich, nicht bloß die Nase. :D
     

    Anhänge:

Thema:

Scheckennasen