Scheckensally hat Bindehautentzündung

Diskutiere Scheckensally hat Bindehautentzündung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, hier ist mal wieder die Ziegenmama. Momentan hat unsere kleine Scheckensally ne Bindehautentzündung. Wir haben leider beide...
Z

Ziegenmama

Guest
Hallo zusammen, hier ist mal wieder die Ziegenmama. Momentan hat unsere kleine Scheckensally ne Bindehautentzündung. Wir haben leider beide getrennt und müssen die kleine jeden Tag fangen um ihr Salbe aufzutragen, ich hoffe sie hat dancah keine Panik vor uns. Sie hatte das vor ca. 11/2 Wochen schon mal, dann hatten wir 4 Tage lang die Creme aufgetragen + es war weg. Wir haben sie wieder zusammen gesetzt, tja nach 3 Tagen war es wieder da. Mir wurde gesagt wir hätten zu früh mit der Crme aufgehört. Nun sind wir wieder am cremen aber diesmal machen wir es auch wenn es schon weg ist lieber noch ein paar Tage länger. Ich hoffe, es geht wieder weg, es gibt ja wohl auch chronische Bindehautentzündungen!!! Mal sehen, aber es geht schon etwas besser, nur das sie mich natürlich immer feste beißt weil ich sie fangen muss... naja würde ich auch machen an ihrer Stelle. Kennt das jemand von euch bei Ziegen??

Grüße von Ziegenmama
 
in schleswig-holstein

sind gerade kasernen geschlossen worden, weil z.b. in heide unter den soldaten eine bindehatentzündung grassiert :D :D :D

spaß beiseite,
das ist unangenehm!
vor allem, gib das medikament wirklich lange genug, das ist das a + o.
wie ihr ja auch schon erfahren musstet.

und das ist auch bei den viechern wahrscheinlich ansteckend !?!
 
Thema: Scheckensally hat Bindehautentzündung

Ähnliche Themen

Clariposa
Antworten
5
Aufrufe
788
geierlady
geierlady
lorisliebhaber
Antworten
8
Aufrufe
1.030
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
7
Aufrufe
3.170
A
T
Antworten
19
Aufrufe
7.010
Kleini
K
Zurück
Oben