Schecki und Pettersson

Diskutiere Schecki und Pettersson im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi :0- Ich bin Euch noch ein paar Fotos schuldig: :~
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hi :0-

Ich bin Euch noch ein paar Fotos schuldig: :~
 

Anhänge

  • paarung-1 (sch + p).jpg
    paarung-1 (sch + p).jpg
    13 KB · Aufrufe: 95
...
 

Anhänge

  • paarung-3 (sch + p).jpg
    paarung-3 (sch + p).jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 89
Allerdings neigt Pettersson zur "Viel-Weiberei" (oder wie heißt das bei den Nymphen ?) :D
 

Anhänge

  • vielweiberei.jpg
    vielweiberei.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 86
Hallo Petra

Klasse Bilder
Mehr Bitte :D :D
Und zu deinen Nymphen brauch ich ja nichts sagen oder? *Schwärm* :D

Gruss
Marc :0-
 
Vielweiberei???

Ja, das muß im Nymphenblut oder an der Jahreszeit liegen:D
Kommt mir bekannt vor.

Toll, wie Petterson sich gemausert hat.
Und wie cool er die Damen anschaut. Ein Cassanova eben:D
 
@ Piper
Hallo Marc,
der nächste Film geht morgen zum Entwickeln weg.
 
Was sind denn das für Fotos???

Also ehrlich!!! Es ist vor zwanzig Uhr! Da könnten unbescholtene Nymphenkükis zuschauen und auf schlimme Gedanken kommen!!!

:D :D :p

Nee, mal im Ernst, das sind hübsche Aufnahmen! ;)

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Christine
 
Und hier noch ein paar Badefotos, als Nachtrag (jugendfrei)

Schecki und Pettersson
 

Anhänge

  • schecki + pettersson baden.jpg
    schecki + pettersson baden.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 56
Schecki
 

Anhänge

  • schecki nach dem baden.jpg
    schecki nach dem baden.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 54
Pettersson
 

Anhänge

  • pettersson nach dem baden.jpg
    pettersson nach dem baden.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 52
Hier ist noch eine Zugabe, mit Findus als Zuschauer :D
 

Anhänge

  • schecki + pettersson baden, findus schaut zu.jpg
    schecki + pettersson baden, findus schaut zu.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 34
Wie süüüüüüß,

Findus als Bademeister der das Schwimmabzeichen bei den Beiden abnimmt.

Solche Schnappschüsse sind doch immer noch am schönsten:0- :0-
 
Einfach

nur zum verlieben. Wenn ich nicht schon total Nymphenverrückt wäre, solche Bilder könnten mich dazu machen. Also eigentlich müßten sie unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Wie andere süchtig machende Dinge auch.
-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR-MEHR!!!:0-
 
Re: Einfach

Original geschrieben von Anton & Co
nur zum verlieben. Wenn ich nicht schon total Nymphenverrückt wäre, solche Bilder könnten mich dazu machen. Also eigentlich müßten sie unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Wie andere süchtig machende Dinge auch.

Haha, Verena du bist ne Granate.
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.

Schau mal im Plattschweifsittichforum, auch die zu betrachten kann eine Sucht hervorrufen. Seit gestern möchte ich (fast) nichts anderes tun.
 
Hallo Petra

Wieder mal tolle Fotos von Deinen Süßen. Mehr davon. :D
 
Thema: Schecki und Pettersson

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
80
Aufrufe
10.082
Karin G.
Karin G.
Kasha_8
Antworten
10
Aufrufe
1.686
Kasha_8
Kasha_8
FamFieger
Antworten
23
Aufrufe
2.335
Delphie
Delphie
Peppie
Antworten
13
Aufrufe
981
BoeserENGEL
B
Peppie
Antworten
7
Aufrufe
645
Krabbi
K
Zurück
Oben