Scheckis Erben

Diskutiere Scheckis Erben im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Du hast aber knallharte Erziehungsmethoden. :zwinker:

  1. Zitrri

    Zitrri Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    106
    Du hast aber knallharte Erziehungsmethoden. :zwinker:
     
  2. #62 Speedy09, 16.11.2021
    Speedy09

    Speedy09 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    NRW
    Da ZF sehr stur sein können ("ich will aber da sitzen....." ) brauchen sie das ab und zu.....nun bin ich wieder die Böse :+klugsche - und die fangen an zu singen.....aber zanken sich nicht mehr. :zustimm:
     
    Zitrri gefällt das.
  3. #63 esth3009, 16.11.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    Piratenland
    Da meine Voli schon auf dem Boden steht, geht dann einfach das Licht aus, nach 15 Minuten Dunkelheit sind sie wieder normal.
    Am schlimmsten es es wenn die Sonne scheint. Hormonpower plus.
     
    Speedy09 und Zitrri gefällt das.
  4. #64 Speedy09, 16.11.2021
    Speedy09

    Speedy09 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    NRW
    Auch sehr gute Methode.......da ich aber einen ZF hab, dem 1 Fuß fehlt, fällt der dann gerne mal von der Stange......:zwinker: Also muss ich wieder Licht anmachen......;)
     
  5. Zitrri

    Zitrri Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    106
    Gibt es von Zarbo, Gimli, Ottfried und Olaf schon etwas Weiteres zu berichten? Wie klappt das Zusammenleben der vier? Ist es harmonischer oder das Gegenteil geworden? :)
     
Thema:

Scheckis Erben

Die Seite wird geladen...

Scheckis Erben - Ähnliche Themen

  1. Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen

    Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen: Die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel in England wurde gerade veröffentlicht und der Grünfink wurde hinzugefügt, finden Sie ihn auch...
  2. Amselkinder sterben im Nest

    Amselkinder sterben im Nest: Auf meinem Balkon befindet sich die zweite Brut mit vier Amselkindern. Ich nutze meinen Balkon, die Amseleltern haben sich trotzdem meinen Balkon...
  3. Sterbender Mauersegler

    Sterbender Mauersegler: Hallo liebe Community, nachdem ich weder vom NABU noch vom Wildvogelschutzverband Hilfe bekommen konnte, frage ich nun hier mit meinem akuten...
  4. Haie sollen für Corona sterben

    Haie sollen für Corona sterben: Wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, scheint mir aber wichtig zu sein. Vielleicht also hier ? (Wenn nicht erwünscht, von mir aus auch wieder...
  5. Das sechste Massenaussterben hat längst begonnen

    Das sechste Massenaussterben hat längst begonnen: Dramatischer kann es gar nicht sein. Hier der Bericht.