Scheidungskinder untergebracht!

Diskutiere Scheidungskinder untergebracht! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich Danke allen die mir in welcher Art und Weise auch immer geholfen haben. Ich habe nun heute meine beiden zu einer tollen Dame...

  1. #1 tiffy u sasum, 12. August 2007
    tiffy u sasum

    tiffy u sasum Guest

    Hallo,
    ich Danke allen die mir in welcher Art und Weise auch immer geholfen haben.
    Ich habe nun heute meine beiden zu einer tollen Dame abgegeben die sehr viel Erfahrung hat.
    Ic habe sehr viel geweint auf dem Weg nach Hause aber es ist besser so als meine beiden zu Hause von mir alleine nur vernachlässig worden währen und im schlimmsten Falle noch krank geworden währen.
    Nun damit werde ich wohl noch einige Monate, wenn das reicht, zu kämpfen haben.
    Ich danke euch allen.
    Bis bald,
    der Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Markus

    lass Dich drücken, Du hast es Dir sicher nicht leicht gemacht.
    Aber so musst Du Dir nicht auch noch Sorgen machen um die Piepmatz.
    Ich denke, Du brauchst auch etwas Zeit für Dich, um mal alles auf die Reihe zu kriegen.
    Ich wünsche Dir und Deinen zwei Geier am neuen Ort nur das Aller-Allerbeste.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Terry
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Markus,

    so eine Entscheidung ist auch nicht immer leicht. Aber da du deine zwei in die neue Heimat gebracht hast, hast du dir auch einen Überblick vor Ort geschaffen und weißt nun auch, dass sie es dort gut haben werden.

    Halte in jedem Falle Kontakt zu der Dame, damit du immer weißt, dass sie es gut haben.

    Drücke dir alle Daumen, dass du das irgendwie im Laufe der kommenden Wochen/Monaten verarbeiten wirst.
     
  5. Chrisp

    Chrisp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi Markus,

    wir hatten im Febr. auch so ein Scheidungskind zu uns genommen und ich

    kann nur sagen die "Kleine" hat sich super hier eingelebt :freude:

    Und wenn diese Dame erfahrungen mit Grauen hat... denke ich auch das der

    Weg der richtige war...zumals sie ja zusammenbleiben konnten die beiden.

    Ich wünsche dir alles Gute
    mit liebem Gruß

    Christa
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheidungskinder untergebracht!

Die Seite wird geladen...

Scheidungskinder untergebracht! - Ähnliche Themen

  1. Jungvogel - Bestimmung & Auffangstation in Köln (auf Pflegestelle untergebracht)

    Jungvogel - Bestimmung & Auffangstation in Köln (auf Pflegestelle untergebracht): Ein liebes Hallo in die Runde! Ich habe gestern Abend einen Jungvogel auf dem Parkplatz hinter unserem Haus entdeckt. Da ich weder Eltern noch...
  2. Abgestürzter Mauersegler (auf Pflegestelle untergebracht)

    Abgestürzter Mauersegler (auf Pflegestelle untergebracht): Hallo Habe gerade in der Nähe meines Gartens einen Mausersegler auf einer Wiese gefunden. Habe versucht ihm Starthilfe zu geben aber er gleitet...
  3. Scheidungskind

    Scheidungskind: Ich bekam ein Mohrenkopf in Pflege ,der Kleine ist sehr zahm. Nun würde ich gerne wissen, ob Hahn oder Henne.Ein erfahrener Züchter sagte mir, es...
  4. Igel gefunden (nun in Auffangstation untergebracht)

    Igel gefunden (nun in Auffangstation untergebracht): Der Kleine wiegt 320 g und ist irgendwie angeschlagen. Ich trat fast auf ihn, als ich aus eben aus meinem Auto gestiegen bin. Er sitzt nun in...