Scheidungskinder untergebracht!

Diskutiere Scheidungskinder untergebracht! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich Danke allen die mir in welcher Art und Weise auch immer geholfen haben. Ich habe nun heute meine beiden zu einer tollen Dame...
T

tiffy u sasum

Guest
Hallo,
ich Danke allen die mir in welcher Art und Weise auch immer geholfen haben.
Ich habe nun heute meine beiden zu einer tollen Dame abgegeben die sehr viel Erfahrung hat.
Ic habe sehr viel geweint auf dem Weg nach Hause aber es ist besser so als meine beiden zu Hause von mir alleine nur vernachlässig worden währen und im schlimmsten Falle noch krank geworden währen.
Nun damit werde ich wohl noch einige Monate, wenn das reicht, zu kämpfen haben.
Ich danke euch allen.
Bis bald,
der Markus
 
Hallo Markus

lass Dich drücken, Du hast es Dir sicher nicht leicht gemacht.
Aber so musst Du Dir nicht auch noch Sorgen machen um die Piepmatz.
Ich denke, Du brauchst auch etwas Zeit für Dich, um mal alles auf die Reihe zu kriegen.
Ich wünsche Dir und Deinen zwei Geier am neuen Ort nur das Aller-Allerbeste.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry
 
Hallo Markus,

so eine Entscheidung ist auch nicht immer leicht. Aber da du deine zwei in die neue Heimat gebracht hast, hast du dir auch einen Überblick vor Ort geschaffen und weißt nun auch, dass sie es dort gut haben werden.

Halte in jedem Falle Kontakt zu der Dame, damit du immer weißt, dass sie es gut haben.

Drücke dir alle Daumen, dass du das irgendwie im Laufe der kommenden Wochen/Monaten verarbeiten wirst.
 
Hi Markus,

wir hatten im Febr. auch so ein Scheidungskind zu uns genommen und ich

kann nur sagen die "Kleine" hat sich super hier eingelebt :freude:

Und wenn diese Dame erfahrungen mit Grauen hat... denke ich auch das der

Weg der richtige war...zumals sie ja zusammenbleiben konnten die beiden.

Ich wünsche dir alles Gute
mit liebem Gruß

Christa
 
Thema: Scheidungskinder untergebracht!
Zurück
Oben