Scheisserei???

Diskutiere Scheisserei??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo mal wieder, ich habe heute etwas bei meinen zwei fesgestellt wo ich mir nich sicher bin obs normal ist oder nicht. Und zwar: Der Kot...

  1. #1 Coco&Lorchen, 18. Februar 2006
    Coco&Lorchen

    Coco&Lorchen Guest

    Hallo mal wieder,
    ich habe heute etwas bei meinen zwei fesgestellt wo ich mir nich sicher bin obs normal ist oder nicht.
    Und zwar:
    Der Kot sieht ganz normal aus, also so wie immer, aber die haben heute schon so unmengen geschissen, das ist echt der wahnsinn...
    Is aber normal oder?

    In dem zusammenhang:
    Meine zwei haben auch manchmal, aber eher selten einen komischen Stuhlgang, viel flüssigkeit und ein kleines würstchen meistens rot oder grün.

    Bitte um rat.

    Ciao Coco&Lorchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    was haben Sie denn zu fressen bekommen?

    bei meinem ist es so wenn er viel obst bekommt, ist der stuhlgang sehr flüssig,wegen des großen wassergehalts im obst, besonderst bei weintrauben

    was die menge angeht da kann ich nichts zu sagen, nur das bei meinem es auch unterschiede gibt mal weniger mal mehr,ich denke es kommt darauf an wieviel sie gefressen haben
     
  4. #3 Coco&Lorchen, 18. Februar 2006
    Coco&Lorchen

    Coco&Lorchen Guest

    Weintrauben hatten sie die letzte zeit garnicht bekommen... aber ich halte von so viel trockenfutter nichts. Klar bekommen sie auch trockenfutter... aber deutlich mehr obst
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Coco & Lorchen,

    wenn Deine beiden viel Obst und Gemüse bekommen, dann ist der Stuhlgang flüssig. Wenn Du mehr Körnerfutter gibst, dann wird dieser wieder fester.
    Die Farbe des Stuhlgangs richtet sich nach dem, was Du verfütterst. Wenn Du z.B. rote Beete verfütterst, dann wird der Stuhlgang rot.
    Deine beiden haben also ganz normalen Stuhlgang. Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Den Kot kannst Du übrigens durch morgentlich Körnergabe wieder fester machen.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheisserei???