Scherzfrage was ist das?

Diskutiere Scherzfrage was ist das? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; klasse schnappschüsse von den piepern :zustimm: :beifall: ...find ich auch :prima: Und was ich noch sagen wollte: immer her mit weiteren...

  1. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...find ich auch :prima:
    Und was ich noch sagen wollte:
    immer her mit weiteren Bildern! Solche Schnappschüsse sind immer am Schönsten :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mio

    mio Guest

    Tolle Wasserhenne!!!! :zustimm:
     
  4. #23 Schalke Vogel, 22. Oktober 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Absolut geile Bilder, wenn man das so sagen darf. :D Mehr davon bitte !!!
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    heißt es nicht wasserhähne???? :D :D :D
     
  6. enigma

    enigma Guest


    :D s-lol

    ich frag mich nur, wie ihr eure pieper so zahm bekommt. mein blue kam mir anfangs immerhin auf die hand wenn es hirse gab. seit die zicke da ist, bekommt er jedesmal fast ein herzstillstand wenn wir alleine schon die hand ins käfig strecken...

    :)
     
  7. #26 Tommy & Freunde, 22. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    :p Wie wär`s denn mit Wasserhahnhenne?

    Das mit dem zahm werden brauch seine Zeit, man muss es nur immer wieder in Ruhe versuchen bis es eines Tages klappt.

    Hast du es mal mit Wilden Hafer probiert?
     
  8. enigma

    enigma Guest

    ich hab es schon mit hirse, hafer, früchten, stängeln ect ect versucht .. nix zu machen .. die beiden hocken auch beim freiflug nur auf dem käfig oder auf dem vorhangbrett. sie setzten sich nie woanders hin. sie kommen nicht mal in die nähe von uns...


    grüsse
    eni
     
  9. mio

    mio Guest

    Nun, da Minni ja eindeutig kein Hahn, sondern eine Henne ist, ist
    sie wohl eher eine Wasserhenne ;)
    Da Strolchi ja eher Mitduscher war habe ich garnicht den Plural gemeint :D
     
  10. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Mitraten darf ich jetzt wohl nicht mehr - hab die Lösung schon gelesen... :D

    Superschöne Fotos und süße Wellis!

    Yoshi hat auch immer gern in der Hand (bzw. in beiden Händen :D - daher gibt's davon keine Fotos ;) ) geduscht, so wie Maren's Felix...
     
  11. #30 Tommy & Freunde, 22. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    s-troll :beifall:

    @all, danke für die rege Teilnahme.

    Eure Antworten waren echt super lustig :p und danke für die netten Komplimente hab`s an Minnie weitergegeben. Nachdem war sie nur noch am grinsen. :D :D :D
     
  12. #31 Tommy & Freunde, 22. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
     
  13. #32 Tommy & Freunde, 23. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Kommen nach[/QUOTE]

    Also jetzt neuer Versuch:
     

    Anhänge:

  14. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Hi wie lustig

    :freude: das große Krabbeln :D :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Grobolka

    Grobolka Guest

    Nein die Feinschmecker beraten darüber, wer mit Kochen dran ist :bier:
     
  17. jojonina

    jojonina Guest

    Ganz, ganz süss!
    Wo einer meiner Vögel total "ausflippt" ist, wenn ich ihn mit der Spritzwasserflasche dusche. An den Wasserhahn traut er sich aber nicht hin, obwohl ihn das Geräusch vom fließenden Wasser schon in größte Vorfreude versetzt!
    Alles Gute und viel Spaß weiterhin!!
     
Thema:

Scherzfrage was ist das?