scheue Halsis --> clickern??

Diskutiere scheue Halsis --> clickern?? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben uns jetzt schon durch einige Beiträge gelesen und finden das Clicker-Training sehr interessant. Würde das auch bei zwei...
J

Joshi&Coco

Guest
Hallo,

wir haben uns jetzt schon durch einige Beiträge gelesen und finden das Clicker-Training sehr interessant.

Würde das auch bei zwei noch recht scheuen Halsbandsittichen funktionieren? :?

Was könnte man Ihnen beibringen?
Vielleicht in den Käfig gehen? Oder vielleicht sogar Futter aus der Hand nehmen?

Wo findet man eine ausführliche Anleitung (bzw. Erklärung) darüber??

Fragen über Fragen... :~
 
Hallo!

Ja, du kannst Vögel damit zähmen. Mehr weiß ich nich. Bin erst seit gestern hier im Klickerbereich.
 
Danke Lucky-Max, das gibt uns Hoffnung! :)

Wir suchen hauptsächlich eine Anleitung für scheue Vögel.
Was wir auch lasen, die Vögel waren immer schon handzahm.

Wir möchten gerne unseren beiden die Angst etwas nehmen.

In den FAQ Beiträgen haben wir irgendwie nichts genaues gefunden? Oder haben wir was übersehen??

Über Links etc. wären wir sehr dankbar!! ;)
 
Sind deine Vögel denn sehr scheu? Max ist auch scheu, aber mit ihm klappt das Training wenn Lucky nicht immer dawischen gehen würde.0l :~ ;)
Frag doch mal Lily (Ann) und Eilika. Die beiden haben Erfahrung damit und klickern selbst.
Ann hat schon mal 2 Agas mit clickern zahm bekommen.
Zu Max: er kommt ab und zu hat aber schiss vor der Hand. Wenn er kommt dann nur mit Lucky.
Hier ein Link (wahnung vorab: du musst dich durch den ganzen Thread lesen).
Guck mal: hier
 
Hi und willkommen im Clickerforum!

Sind das Eure Halsis? die sind ja wunderschön.

Clickern kann man ganz ausgezeichnet dazu nutzen Tiere zu zähmen.

Gebt mal in die Suchfunktion "zähmen" oder "Leckerlischälchen" (das benutzt man nämlich zum zähmen) ein. Die Vorgehensweise und vor allen Dingen die Erfolge (gut zum Motivieren ;)) wurden hier schon mehrfach beschreiben.

Bei Weiterführenden Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: scheue Halsis --> clickern??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben