J
Justiix3
Neuling
- Beiträge
- 15
Hallo zusammen, ich habe vor rund einem halben Jahr eine Rotbugarahenne als Partnerin für meinen Hahn bei mir aufgenommen. Leider zeigt der Hahn überhaupt kein Interesse an der Henne, er wirft sie vom Ast sobald sie sich nähert. Sie sitzt immerzu in einer Ecke in der Voliere und ist totunglücklich..
Beim Züchter lebte sie in einer riesen Voliere (in einer riesen Halle) und bei unserer Haltung (mehr Menschenkontakt) lebt sie sich einfach nicht ein (Innenvoliere 4x2x2,5m, Außenvoliere 4x2x2m)
Nun zu meiner Frage:
Hat jemand einen einsamen Hahn und möchte meine Henne für kleines Geld übernehmen?
Sie ist 19 Jahre alt und hat doch noch so viele Jahre vor sich…
Beim Züchter lebte sie in einer riesen Voliere (in einer riesen Halle) und bei unserer Haltung (mehr Menschenkontakt) lebt sie sich einfach nicht ein (Innenvoliere 4x2x2,5m, Außenvoliere 4x2x2m)
Nun zu meiner Frage:
Hat jemand einen einsamen Hahn und möchte meine Henne für kleines Geld übernehmen?
Sie ist 19 Jahre alt und hat doch noch so viele Jahre vor sich…
