schichtarbeit

Diskutiere schichtarbeit im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle zusammen, werde demnächst schichtarbeiten und muß somit tagsüber schlafen.deshalb suche ich ohrstöbsel die das gepfeife meiner Agas...

  1. #1 sonic123456, 28. Oktober 2007
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo alle zusammen,

    werde demnächst schichtarbeiten und muß somit tagsüber schlafen.deshalb suche ich ohrstöbsel die das gepfeife meiner Agas total schlucken.
    habe schon ohropax ausprobiert,aber die lassen immer noch zu viel lärm durch.
    kann mir jemand nen gehörschutz zum schlafen empfehlen?

    ich kann leider den raum der geier nicht abdunkeln,mit abdecken klappts auch nicht so toll,irgentwann sind die geier wieder laut.

    vielleicht kann mir ja jemand seiner erfahrungen mit tagsüber schlafen schildern und ich finde noch ne andere lösung.

    gruß sonic
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Sonic,

    mein Mann ist auch Schichtarbeiter und das Wohnzimmer wo die Grauen wohnen ist direkt neben dem Schlafzimmer.

    Also er hat nach Urlaub oder Krankheit immer zwei harte Tage vor sich. Da stört ihn dann das Gerede, Geschrei oder Gepfeiffe der Vögel doch danach hört der nichts mehr von denen, auch wenn sie total aufdrehen.

    Ich meine da gewöhnt man sich dran. Ist ja genauso wenn man neben einer Kirche wohnt, mit der Zeit hört man doch das Gebimmel gar nicht mehr.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hallo, ich arbeite seit Jahren als Krankenschwester in Schicht und am besten helfen Ohrstöpsel aus Schaumstoff.Und gewöhnen tut man sich auch irgendwann daran das es kräht:D.

    LG gaby
     
  5. #4 sonic123456, 29. Oktober 2007
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    also das mit dem dranngewöhnen glaube ich geht bei mir nicht so einfach.
    wenn ich z.b. übern tag zuhause bin (urlaub,Krank) und möchte dann mittags ein schläfchen halten stören mich die geier extrem.
    so normale ohrstöbsel aus schaumstoff habe ich auch schon ausbrobiert...aber ich hör die kleinen immer noch..und wenn ich dann erst mal wach bin und mich ärgere das die vögel laut sind, kann ich nicht mehr einschlafen....8(

    ich brauch den extrem gehör schutz :zwinker:

    gruß sonic
     
  6. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
Thema:

schichtarbeit

Die Seite wird geladen...

schichtarbeit - Ähnliche Themen

  1. Neuling mit Schichtarbeit

    Neuling mit Schichtarbeit: Hi zusammen, hab vor mir 1 Pärchen Rosellas oda Agaporniden zuzulegen (muss noch entschiedn werdn :P) durchs Forum glesn hab i mie scho...