Schicke Schnappschüsse

Diskutiere Schicke Schnappschüsse im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Moin, hier mal ein paar schicke Bilder von zwei unserer Hauben.... Unser "Engelchen" Schnitzl beim kopfüber-Mütze kraulen: Ob er sich...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin,

hier mal ein paar schicke Bilder von zwei unserer Hauben....

Unser "Engelchen" Schnitzl beim kopfüber-Mütze kraulen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/402595/1024_6562373165653664.jpg

Ob er sich wohl vor ihr versteckt?:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/402595/1024_3831306661633239.jpg

"Wo ist sie denn jetzt hin?":
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/402595/1024_3334633663343862.jpg

Schicke Mütze-Kerl:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/402595/1024_3061643962666461.jpg

Sooo.....das wars nun wieder,

Grüße,
Knister und Miez
 
Klasse Fotos, vor allem das Erste ist ja genial:zustimm: :beifall:

Bekommen die Beiden bald Nachwuchs oder ist schon Kükenalarm:p ?
 
Christy schrieb:
Klasse Fotos, vor allem das Erste ist ja genial:zustimm: :beifall:

Bekommen die Beiden bald Nachwuchs oder ist schon Kükenalarm:p ?

Wir denken mal, dass sie bald Nachwuchs kriegen.
Eier oder dergleichen sind noch nicht vorhanden, aber der heftige Wunsch, Küken zu produzieren ist bei beiden Pärchen stark vorhanden, dass sie es täglich 5 bis 6 mal machen. :D

Man soll den Geiern auch mal ihre Freude lassen! :zustimm:
 
*klauen-komm-klauen-komm*.... *singträller*....

schicke (Schnaps)schüsse ;) :) Wann ich die sie wo abholen?
 
HI


starke bilder! das erste gefällt mir am besten! das sieht echt super aus!


5-6 mal am tag 8o die habens ja nötig :D

bin ja gespannt was es da für süße kücken gibt bei dem schönheiten :zustimm:
 
......wildfarben
 
Mahlzeit Torben,

schöne Fotos. Ich würd allerdings noch ne Stange unter dem Einflugloch anbringen!
 
bist dir sicher???

weißt du wie die beiden spalterbig sind??

ich habe ein Paar! da kommt kunterbunt raus ! lutino, albino weißkopf und wildfarben !!! da ist der Hahn wildfarben und sie weißkopf!;)
 
na, wir werden sehen.....schön wärs, wenns nicht so kommt wie erwartet....


grüsse,

knister
 
Man Kanister

Da hast du sie ja bei Kamasutra ähnlichen Stellungen erwischt!
Unsere machen ja bei den Zärtlichkeiten auch die unmöglichsten Übungen jedoch so hab ich's noch nie gesehen. Oh was muß Liebe schön sein.

WF? Na ich glaub bei der Elternschaft wird WF am wenigsten fallen.:beifall: :freude: Unsere brüten dies Jahr definitiv das allerletzte mal mit Nachwuchs. In zukunftwerden Verhüterlis verteilt! Bisher sinds 3 Kückis.

@ Minimaus : Ich dachte Weiskopf fällt nur bei WS + WS?
Bei uns gibt es gerade 1 Kücki von WS mit geperlt.
 
Hallo Bernd,

was heißt bei dir WS?

Weißkopf x Weißkopf gibt zwar kleine Weißköpfe, allerdings geht das zu Lasten der Jungtiere. Diese werden nämlich kleiner. Besser ist es, einen Weißkopf mit einem Spalter zu verpaaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ne Frage. Ich weiß, dass das hier jetzt nicht so gut reinpasst, aber wie groß muss eine Voliere sein, in der 25-30 Nymphies leben? Hab dieses Jahr 11 Küken und der Platz wird irgendwie eng, glaub ich.

Gruß, Wattwurm
 
Thema: Schicke Schnappschüsse

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.782
UliB
U
Rasti
Antworten
17
Aufrufe
6.144
supichilli08
S
T
Antworten
13
Aufrufe
2.361
Tierfreak
Tierfreak

Neueste Themen

Zurück
Oben