Schieren

Diskutiere Schieren im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, kann mir jemand sagen, warum man beim Schieren so viele helle Flecken auf der Schale sieht? Und warum die, je älter das Ei ist, mehr werden?

1. Pia K.

Pia K. Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen, warum man beim Schieren so viele helle Flecken auf der Schale sieht? Und warum die, je älter das Ei ist, mehr werden?

2. #2 -enrice-, 07.06.2009
    -enrice-

-enrice- Guest

Hi,

die Eier sind porös!

Entweder fütterst du falsch, Muschelgrit oder Kalk zusätzlich geben oder das Huhn ist schon alt.

Bzw. irgendein Züchter/Hobbyhalter hat dir Schrott als BE angedreht.

Meistens schlüpft aus Porösen Eiern nichts. Eins hatte ich heuer da ist richtig das Eiweiß rausgetröpfelt.

Thema:

Schieren

Die Seite wird geladen...

Schieren - Ähnliche Themen

1. Thema Eier schieren.

Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  2. Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei

Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei: Hallo, weiß jemand eine Seite, bei der ich Videos hochladen kann, bzw. gibt es hier die Möglichkeit? Dann würde ich in diesem Thread hier gern ein...
  3. Bilder von Mandarin- bzw. Brautenteneiern und vom "Schieren"

Bilder von Mandarin- bzw. Brautenteneiern und vom "Schieren": Hallo! In einer meiner Baumhöhlen befinden sich schon 3 Eier, kann sehr gut sein,dass sie unbefruchtet sind. Ich bräuchte dringend Hilfe bei...
  4. Vögel draußen - Wellis rasten schier aus!?

Vögel draußen - Wellis rasten schier aus!?: Meine Wellensittiche habe gerade 10 Minuten, ungelogen, ohrenbetäubend gerufen!!! Dabei sind sie auch immer mal wild hin und her geflogen. Der...
  5. schieren der bruteier

schieren der bruteier: hallo ab wan darf man den die eier schiren stimmt das das man z.b. wachteleier mit einer brutzeit von 22 tagen nicht vor dem 7tag schiren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden