Schilddrüsenentzündung

Diskutiere Schilddrüsenentzündung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab zwei Vögel und einer hat die Schilddrüsenentzündung kann sich dann der andere damit anstecken? MfG MOni
M

Monika / Nicole

Guest
Ich hab zwei Vögel und einer hat die Schilddrüsenentzündung kann sich dann der andere damit anstecken?


MfG MOni
 
bitte poste doch besser im Krankheitsforum, da hast Du direkt die Fachleute
 
Ja habe ich gemacht hab aber gedacht dass ich hier schneller eine Anwort bekomme nicht dass es zu spät ist daber trotzdem danke.
 
Monika / Nicole schrieb:
Ich hab zwei Vögel und einer hat die Schilddrüsenentzündung kann sich dann der andere damit anstecken?
Normalerweise nicht.
Allerdings sollte wenn vorhanden das Partnerfüttern verhindert werden.
 
Thema: Schilddrüsenentzündung
Zurück
Oben