Schildkröte umgekommen
Diskutiere Schildkröte umgekommen im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hallo ihr, normalerweise bin ich bei den Vögeln unterwegs, muss hier aber trotzdem was trauriges loswerden. Ich war diese Woche bei meinem...
Thema:
Schildkröte umgekommen
Die Seite wird geladen...
-
Schildkröte umgekommen - Ähnliche Themen
-
Schmuckschildkröte im See??
Schmuckschildkröte im See??: Hab diese Schildkröte in einem kleinen See bei Köln fotografiert. Sieht für mich aus wie eine Rotwangen Schmuckschildkröte. Aber irgendwie fehlt... -
Schildkröten und Schimmelsporen
Schildkröten und Schimmelsporen: Ich hab grade eine unschöne Entdeckung gemacht in meinem Schildkrötenhäuschen. Ich hab seit 12 Jahren einen Testudo Hermanni boettgeri Bock von... -
Welche Vogelarten kann man mit Landschildkröten zusammen Halten ?
Welche Vogelarten kann man mit Landschildkröten zusammen Halten ?: Ich habe ein Problem in meinem Freilandgehege gibt es sehr viele Ameisen die meiner Schildkröte ganz schön zuschaffen machen. Gibt es... -
Sonnenvogel und Schildkröte
Sonnenvogel und Schildkröte: Hallo! Ich würde gerne ein Paar Sonnenvögel in meiner Voliere halten. Allerdings läuft da auch eine (noch) kleine Schildkröte (ca. 7cm lang). Da... -
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Informationen
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Informationen: Hallo! Meine Freundin möchte sich gerne in ihrer Wohnung ein Terrarium/Aquarium/Schildkrötenbecken mitsamt 1-2 Schildkröten zulegen. Nun...