Schildkrötenfutter für Prachtfinken???

Diskutiere Schildkrötenfutter für Prachtfinken??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wollte meiner Kröte etwas Gutes tun und hab ihr eine Riesendose getrockneter Larven und Insekten gekauft,sehen alle irgendwie gleich...

  1. #1 cappuccino84, 19. Juni 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Hallo!
    Wollte meiner Kröte etwas Gutes tun und hab ihr eine Riesendose getrockneter Larven und Insekten gekauft,sehen alle irgendwie gleich aus,wie Minikrabben.Vielleicht kennt jemand auch das Futter,es ist von der Marke "Pitti".
    Natürlich interessiert sie sich aber überhaupt nicht dafür,bevor ich das jetzt wegschmeiss wollt ich mal fragen,ob ich das meinen Zebras&Goulds füttern kann,denn für die gibt es ja schließlich auch so getrocknete Tiere zu kaufen,oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cappuccino84, 20. Juni 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Schade,weiss wirklich keiner Bescheid???
     
  4. #3 die Mösch, 20. Juni 2003
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Cappuccino,

    ich kenne von der Firma eine Mischung aus Grit, getrocknetem Grünzeug und Insekten. Die gebe ich auch meinen Prachtfinken.

    Warum solltest Du es nicht einmal versuchen? Am besten in einem Schälchen auf den Käfig-/Volierenboden stellen - nur nicht gerade unter Sitzstangen :D.
    Es wird vielleicht etwas dauern, bis einer Deiner Vögel drangeht, aber warum nicht ausprobieren?
     
Thema:

Schildkrötenfutter für Prachtfinken???