Schildkrötenfutter für Prachtfinken???

Diskutiere Schildkrötenfutter für Prachtfinken??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wollte meiner Kröte etwas Gutes tun und hab ihr eine Riesendose getrockneter Larven und Insekten gekauft,sehen alle irgendwie gleich...
C

cappuccino84

Guest
Hallo!
Wollte meiner Kröte etwas Gutes tun und hab ihr eine Riesendose getrockneter Larven und Insekten gekauft,sehen alle irgendwie gleich aus,wie Minikrabben.Vielleicht kennt jemand auch das Futter,es ist von der Marke "Pitti".
Natürlich interessiert sie sich aber überhaupt nicht dafür,bevor ich das jetzt wegschmeiss wollt ich mal fragen,ob ich das meinen Zebras&Goulds füttern kann,denn für die gibt es ja schließlich auch so getrocknete Tiere zu kaufen,oder?
 
Hallo Cappuccino,

ich kenne von der Firma eine Mischung aus Grit, getrocknetem Grünzeug und Insekten. Die gebe ich auch meinen Prachtfinken.

Warum solltest Du es nicht einmal versuchen? Am besten in einem Schälchen auf den Käfig-/Volierenboden stellen - nur nicht gerade unter Sitzstangen :D.
Es wird vielleicht etwas dauern, bis einer Deiner Vögel drangeht, aber warum nicht ausprobieren?
 
Thema: Schildkrötenfutter für Prachtfinken???
Zurück
Oben