Schildsittich aus TH

Diskutiere Schildsittich aus TH im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, haben heute vom Tierheim einen Schildsittichhahn bekommen, und ich wüsste gern was die Zahlen auf dem Ring bedeuten. Wäre nett...

1. #1 StotzemHD, 17.07.2007
    StotzemHD

StotzemHD Guest

Hallo zusammen, haben heute vom Tierheim einen Schildsittichhahn bekommen, und ich wüsste gern was die Zahlen auf dem Ring bedeuten.
    Wäre nett wenn sich jemand mit uns in Verbindung setzt.

Gruß

Anhänge:

Thema:

Schildsittich aus TH

Die Seite wird geladen...

Schildsittich aus TH - Ähnliche Themen

1. Schildsittich

Schildsittich: Ich habe mir einen Schildsittich zugelegt. Das er nicht alleine gehalten werden sollte weiß ich ich bin schon auf der Suche nach noch einen. Mein...
  2. Schildsittich brütet.

Schildsittich brütet.: Hallo Vogelfreunde. Ich habe mal eine Frage an Euch und ich hoffe,Ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Raum ausgebaut als Innenvoliere und...
  3. Schildsittich aufgenommen

Schildsittich aufgenommen: Erstmal ein nettes "Hallo"! Ich bin neu hier und habe heute einen jungen Schildsittich Hahn bei mir aufgenommen. Ein sehr lieber Kerl! Er ist noch...
  4. Fragen zu Schildsittichen

Fragen zu Schildsittichen: hi Leute Ich nerve euch gleich mal weiter:D Habe ja vor, mir ein Paar Schildsittiche zu kaufen. Da sie aber erst Ende August-Anfang September...
  5. Geschlechtsunterschiede bei ganz jungen Schildsittichen?

Geschlechtsunterschiede bei ganz jungen Schildsittichen?: Wie die Überschrift schon sagt wollte ich wissen ob ihr was anderes wisst als ich. Ich denke es gibt keine. ;-) Der Grund: Ich habe dieses Jahr...