Schildsittich aus TH
Diskutiere Schildsittich aus TH im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, haben heute vom Tierheim einen Schildsittichhahn bekommen, und ich wüsste gern was die Zahlen auf dem Ring bedeuten. Wäre nett...
Thema:
Schildsittich aus TH
Die Seite wird geladen...
-
Schildsittich aus TH - Ähnliche Themen
-
Brauche Tipps für meinen Schildsittich!
Brauche Tipps für meinen Schildsittich!: Hallo erstmal! Ich habe mir vor 3 Tagen einen Schildsittich (vermute ich) aus dem Ausland in einem Zoogeschäft gekauft. Die Tiere wurden unter... -
Schildsittich
Schildsittich: Ich habe mir einen Schildsittich zugelegt. Das er nicht alleine gehalten werden sollte weiß ich ich bin schon auf der Suche nach noch einen. Mein... -
Schildsittich brütet.
Schildsittich brütet.: Hallo Vogelfreunde. Ich habe mal eine Frage an Euch und ich hoffe,Ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Raum ausgebaut als Innenvoliere und... -
Schildsittich aufgenommen
Schildsittich aufgenommen: Erstmal ein nettes "Hallo"! Ich bin neu hier und habe heute einen jungen Schildsittich Hahn bei mir aufgenommen. Ein sehr lieber Kerl! Er ist noch... -
Fragen zu Schildsittichen
Fragen zu Schildsittichen: hi Leute Ich nerve euch gleich mal weiter:D Habe ja vor, mir ein Paar Schildsittiche zu kaufen. Da sie aber erst Ende August-Anfang September...