Schildsittich schwächelt

Diskutiere Schildsittich schwächelt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, Meine Schildsittichhenne sitzt seit kurzerZeit geschwächt und anteilslos herum, pickert im Futter umher,Obst(Apfel)frißt sie...

1. Sit

Sit Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,
    Meine Schildsittichhenne sitzt seit kurzerZeit geschwächt und anteilslos herum,
    pickert im Futter umher,Obst(Apfel)frißt sie hingegen viel,
    der Kot ist klumpig mit unverdauten Körnern.
    Wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

Luzy Foren-Guru

Hi,
    leider nur ein vogelkundiger Tierarzt.
    Lass den Kot auf MEGAbakterien untersuchen. Aber die Symptome die du beschreibst, treten bei so vielen Krankheiten auf. Da hilft nur ein Spezialist.

alles Gute Luzy

4. #3 Alfred Klein, 10. August 2009
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Und damit Du so einen auch findest orientiere Dich doch einfach an unserer Liste. Diese findest Du hier.

Thema: Schildsittich schwächelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schildsittich krankheiten

Die Seite wird geladen...

Schildsittich schwächelt - Ähnliche Themen

1. Schildsittich brütet.

Schildsittich brütet.: Hallo Vogelfreunde. Ich habe mal eine Frage an Euch und ich hoffe,Ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Raum ausgebaut als Innenvoliere und...
  2. Schildsittich flugunfähig: Hahn abzugeben oder Henne gesucht

Schildsittich flugunfähig: Hahn abzugeben oder Henne gesucht: Hallo, wir haben einen Schildsittich aus nicht besonders optimaler Haltung übernommen. Er ist aus 2009, ist flugunfähig wegen alter...
  3. Graupapagei schwächelt ...

Graupapagei schwächelt ...: Hallo ihr da draussen , eine Frage an die Papageikundigen . Es geht um einen Graupapagei , an die 50 Jahre alt und laut TA austherapiert. Der...
  4. Schildsittich aufgenommen

Schildsittich aufgenommen: Erstmal ein nettes "Hallo"! Ich bin neu hier und habe heute einen jungen Schildsittich Hahn bei mir aufgenommen. Ein sehr lieber Kerl! Er ist noch...
  5. Fragen zu Schildsittichen

Fragen zu Schildsittichen: hi Leute Ich nerve euch gleich mal weiter:D Habe ja vor, mir ein Paar Schildsittiche zu kaufen. Da sie aber erst Ende August-Anfang September...