Schildsittiche

Diskutiere Schildsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mir sind ein Pärchen Schildsittiche angeboten worden, die seit Jahren in einem kleinen Käfig sitzen. Der Hahn ist 7 Jahre, die Henne 3...

1. Karin Hu

Karin Hu Guest

Hallo,
    mir sind ein Pärchen Schildsittiche angeboten worden, die seit Jahren in einem kleinen Käfig sitzen. Der Hahn ist 7 Jahre, die Henne 3 Jahre alt. Die Besitzerin ist gestorben. Sie sehen ja wunderschön aus und sollen auch in der Haltung nicht so problematisch sein.
    Ich baue gerade eine Holzhütte, in der ein 2X2X1m großes Vogelabteil mit Draußenvoliere möglich wäre. Wäre es sinnvoll sie zu kaufen?
    Gruß Karin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schildsittiche

Die Seite wird geladen...

Schildsittiche - Ähnliche Themen

1. Schildsittich brütet.

Schildsittich brütet.: Hallo Vogelfreunde. Ich habe mal eine Frage an Euch und ich hoffe,Ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Raum ausgebaut als Innenvoliere und...
  2. Schildsittich flugunfähig: Hahn abzugeben oder Henne gesucht

Schildsittich flugunfähig: Hahn abzugeben oder Henne gesucht: Hallo, wir haben einen Schildsittich aus nicht besonders optimaler Haltung übernommen. Er ist aus 2009, ist flugunfähig wegen alter...
  3. Schildsittich aufgenommen

Schildsittich aufgenommen: Erstmal ein nettes "Hallo"! Ich bin neu hier und habe heute einen jungen Schildsittich Hahn bei mir aufgenommen. Ein sehr lieber Kerl! Er ist noch...
  4. Fragen zu Schildsittichen

Fragen zu Schildsittichen: hi Leute Ich nerve euch gleich mal weiter:D Habe ja vor, mir ein Paar Schildsittiche zu kaufen. Da sie aber erst Ende August-Anfang September...
  5. Geschlechtsunterschiede bei ganz jungen Schildsittichen?

Geschlechtsunterschiede bei ganz jungen Schildsittichen?: Wie die Überschrift schon sagt wollte ich wissen ob ihr was anderes wisst als ich. Ich denke es gibt keine. ;-) Der Grund: Ich habe dieses Jahr...