Schilf in Schwungfeder

Diskutiere Schilf in Schwungfeder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo für alle die es interessiert hab mal ein bild gemacht Lockentaube schwarz weisse farbeinlagerung im schwingenbereich bedingt...
Hi Andrea

ich kenne das man steht da mit angehaltenem Atem oder es kommt ein wow über die Lippen man vergisst alles um sich herum

die armen Hühner naja so verfetten sie nicht

vielleicht können wir nächstes Jahr mal zusammen fliegen

mal sehn

wo ist eigentlich Uli ( Urlaub )?

hast du noch keine Genickstarre ?

lol
 
Hi Angelo,

Genickstarre habe ich noch keine, muß mich allerdings immer wo anlehnen, sonst drohe ich umzukippen. :) Willst Du die Kelebek vom FK aus fliegen oder vom Heimatschlag ? Ich hoffe ich habe bis nächstes Jahr noch ein paar Tiere zum Nachziehen, vorallem weil ich immer noch nicht weiss wieviel Täuber bzw. Täubinnen ich habe. Bekommst Du Jungtauben ?
Uli hat gerade Urlaub, zu letzt habe ich am Sonntag was von ihm gehört, da war er gerade dabei seine Schläge zu desinfizieren. Seine Jungtauben waren nämlich ziemlich krank und die in der Taubenklinik haben ordentlich an ihm verdient, inzwischen geht es seinen Tauben aber wieder gut.
Was machen Deine Wammen ?
Viele Grüße
Andrea

PS. Der Flug der Kelebeks wurde heute Dank Bundeswehr zu nichte gemacht. Sie waren gerade mal 3 Minuten auf Höhe als ein Tiefflieger über den Ort sauste. Das war eindeutig zuviel für sie sind sofort zum Schlag zurück und das wars dann.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
sind sie nicht süss ??
 
Hey cooooooool !!! was für schöne tauben ihr habt !!!
ich hab nur die normalen grauen tauben :o(
aber braun-weis oder mit locken sieht ja echtmal toll aus.
echt schöne tauben !!
*beneid*


:)
 
Thema: Schilf in Schwungfeder

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
489
Ingo
Ingo
Z
Antworten
9
Aufrufe
988
harpyja
harpyja
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
502
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben