Schilfamadinen

Diskutiere Schilfamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo kann ir jemand die preise für die erhältlichen schilffinkenarten nennen? welche gibt es zur zeit in deutschland bzw. holland oder belgien?
T

TimZ

Foren-Guru
Beiträge
1.023
hallo
kann ir jemand die preise für die erhältlichen schilffinkenarten nennen? welche gibt es zur zeit in deutschland bzw. holland oder belgien?
 
hallo timz15!

also bei uns in der schweiz sin zur zeit folgende erhältlich:

braunbrustschilffinken (etwa 35 €)
zwergschilffinken (unterart braunbrust) (etwa 70 €)
gelbe schilffinken (fast 100 €)
schwarzbrustschilffinken (etwa 30 €) sowie wenige
weissbrust!

ich denke in deutschland ist das etwa gleich.... wobei du die weissbrust und gelben fast nicht bekommst! die preisangabe ist nicht leicht da die wenigsten bei uns wirklich im handel sind....
 
ha marco
danke für die ANGABEN was kosten jetzt die weissbrust 30€ oder hab ich das falsch verstanden? hälst du welche?
 
nö, den preis der weissbrust weiss ich leider nicht!

halte gelbe, braunbrust und schwarzbrust!
 
hey marco, das sind aber satte preise bei euch!!
100€ für 1,1 gelbe?? also ich kenne nen händler der nimmt 50€

langsam glaube ich, in der schweiz kosten tiere doppelt soviel wie hier:-)

achja: bei den anderen arten kommt es in etwa hin, obwohl zwergschilf.: hier auch etwa 50 bis 60 € kosten.
 
Preise

Hi Freunde,

Weißbrust,wenn überhaupt erhältlich,kosten zwischen 200 und
300 Euro/Paar.

@Rene : Die Preisunterschiede zur Schweiz sind so groß,weil Marco überwiegend von Nachzuchten spricht,während Du scheinbar auf Importe abzielst.

Viele Grüße,

Markus
 
wan kriegt man schon nachzuchten?????

ein bekannter hat schwarzbrust und züchtet, dageegn sitzen bei mri 1,1 die tun nichts........
 
hallo zusammen,

nein, ich spreche bei den schwarzbrust auch von nachzuchten!

ansonsten gibts ja keine importe ausgenommen braunbrust und zwerg......
 
Thema: Schilfamadinen
Zurück
Oben